1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Übersehe ich irgendwas, oder ist das auf Steam einfach noch nicht verfügbar?
     
  2. Für PSVR 2 kommt es demnächst. Keine Ahnung ob es für PCVR geplant ist.
     
  3. Hätte gedacht, dass es grafisch in Richtung Lucky s Tale geht. Tut es aber leider gar nicht. Von der Grafik her finde ich es enttäuschend.
     
  4. ... Muss aber dennoch ziemlich gut sein.
     
  5. Robertcop gerade 27,49 bis zum 17.6. Wie is denn die Skala von Frickelei pregame und VR Gameplay jeweils auf einer Skala von 0-10 mit dem Injektor?
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  6. ...hab´s vielleicht die Hälfte durch, mit einem etwas älteren Profil dass Controller unterstützt. (Gibt vielleicht neuere und besser angepasste im Discord - bin da aber nicht aktiv)

    Schon ganz ok spielbar, sind halt typische Einschränkungen z.B. in einem Level wo man mit Scharfschützen-Gewehr hantieren muss (geht zoomen nicht) . Hatte auch ein paar Stellen wo man in VR schlechte Übersicht hat (z.B. Bombenentschärfung bei Geisel in Bank), diese Stellen dann lieber in Flat abgehakt. Weiterhin wurden bei mir die Knarre(n) werden in VR seltsam verzerrt und extrem klein (Spielzeugpistole) dargestellt (liegt vielleicht am Profil hab bisher noch kein weiteres ausprobiert)

    "Optisch" (teilweise) der Hammer, mit entsprechender Rechenleistung.

    Spielbarkeit zwischen 6-7 nach meinem empfinden.
    Macht auf jeden Fall Spass..... da "Robo-Cop"-Charme halt ;)
     
  7. OK Danke fasse es nur an wenn es wirklich smooth läuft.
     
  8. Kein Angebot aber Blade and Sorcery könnte teurer werden wenn die Final jetzt bald raus kommt.
     
  9. #1199 zyn, 15. Juni 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2024
    Haaalolo und Spacemonkey gefällt das.
  10. #1200 Caddie, 16. Juni 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2024
    Haaalolo gefällt das.