Hätte gedacht, dass es grafisch in Richtung Lucky s Tale geht. Tut es aber leider gar nicht. Von der Grafik her finde ich es enttäuschend.
Robertcop gerade 27,49 bis zum 17.6. Wie is denn die Skala von Frickelei pregame und VR Gameplay jeweils auf einer Skala von 0-10 mit dem Injektor?
...hab´s vielleicht die Hälfte durch, mit einem etwas älteren Profil dass Controller unterstützt. (Gibt vielleicht neuere und besser angepasste im Discord - bin da aber nicht aktiv) Schon ganz ok spielbar, sind halt typische Einschränkungen z.B. in einem Level wo man mit Scharfschützen-Gewehr hantieren muss (geht zoomen nicht) . Hatte auch ein paar Stellen wo man in VR schlechte Übersicht hat (z.B. Bombenentschärfung bei Geisel in Bank), diese Stellen dann lieber in Flat abgehakt. Weiterhin wurden bei mir die Knarre werden in VR seltsam verzerrt und extrem klein (Spielzeugpistole) dargestellt (liegt vielleicht am Profil hab bisher noch kein weiteres ausprobiert) "Optisch" (teilweise) der Hammer, mit entsprechender Rechenleistung. Spielbarkeit zwischen 6-7 nach meinem empfinden. Macht auf jeden Fall Spass..... da "Robo-Cop"-Charme halt
ZOMBIELAND VR für Meta Quest derzeit mit Code -90% für schmale 2.-€ statt 20.-€ Code: ZL90-D6423B Zombieland: Headshot Fever für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store SolKutTeR: Beitrag verschoben
Wer gern Minigames spielt, der kann es mal mit "Sushi Ben" versuchen: https://www.meta.com/de-de/experiences/sushi-ben/5459391390744272/ Mit dem Code "Sushi-bde2ef" grad für 2,50 € statt für 24,99 € zu haben .... Ersparnis 90 % SolKutTeR: Beitrag verschoben