Ich habe mir nun "Into the Radius" u. "Fallout 4 VR" gekauft für jeweils 7,49 € Mal schauen wann ich dazu komme Schau mal #1216 auf voriger Seite. Das Video ist von der Zockstube. Aber es sind für mich da zu viele Hürden zu bewältigen. 1. Hürde: Ich habe FallOut4 DLCs nicht. 2. Hürde: massen an Downloads die wohl ewig brauchen, oder man muß für schnellen Download noch extra zahlen.
Vielleicht für den einen oder anderen derzeit ja interessant, bei Steam läuft derzeit ein Warner Bros. Games Sale. Batman™: Arkham VR mit 85 % und für 3,99 € statt 19,99 €. Westworld Awakening mit 85 % und für 3,74 € statt 24,99 €.
Zum Steam Scream 3 gibt es derzeit diverse VR Titel rabattiert: Steam Scream 3: Noch gruseliger, noch haarsträubender
Zu Hause in der Base gabs die kleinen auch immer wiedermal, unterwegs gabs auf'm Zyklop ja fast nur Obst.
Ja hab ich auch so gemacht. Wo hattest du deine zweite Basis? Ich hatte meine zwischen Baum und dem Alienkubus im Fluss beim Schädel. War guter Platz.
[Spoilergefahr - Hyperlinks] Die Start-Base hatte ich bei den sonnigen Safe Shallows Richtung des etwas tieferen Kelp Forest. Dann hatte ich ein kleines im Lost River und die letzte wieder etwas größere in der Active Lava Zone. Am liebsten hätte ich aber in jeder Höhle und Biom ein kleines Apartment eingerichtet.