1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Ich habe mir nun "Into the Radius" u. "Fallout 4 VR" gekauft für jeweils 7,49 €
    Mal schauen wann ich dazu komme :D

Schau mal #1216 auf voriger Seite. Das Video ist von der Zockstube.
    Aber es sind für mich da zu viele Hürden zu bewältigen. 1. Hürde: Ich habe FallOut4 DLCs nicht. 2. Hürde: massen an Downloads die wohl ewig brauchen, oder man muß für schnellen Download noch extra zahlen.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Bei Meta gibt es derzeit das Ultimate puzzle Bundle für 31,99 € statt 54,97 €.

Tokat gefällt das.
  3. Zum Steam Scream 3 gibt es derzeit diverse VR Titel rabattiert:

Steam Scream 3: Noch gruseliger, noch haarsträubender

roads gefällt das.
  4. Schnell Below zero gekrallt. Subnautica auch billig gerade.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Da hab ich so viel von gefressen :unsure:

6. Zu Hause in der Base gabs die kleinen auch immer wiedermal, unterwegs gabs auf'm Zyklop ja fast nur Obst. :ROFLMAO::LOL:

7. Ja hab ich auch so gemacht. Wo hattest du deine zweite Basis? Ich hatte meine zwischen Baum und dem Alienkubus im Fluss beim Schädel. War guter Platz.

8. [Spoilergefahr - Hyperlinks]
    Die Start-Base hatte ich bei den sonnigen Safe Shallows Richtung des etwas tieferen Kelp Forest. Dann hatte ich ein kleines im Lost River und die letzte wieder etwas größere in der Active Lava Zone. Am liebsten hätte ich aber in jeder Höhle und Biom ein kleines Apartment eingerichtet. :whistle::love: