Ich glaube Controller werden nicht supported, derzeit geht nichtmal der XBox Controller, zumindest bei mir nicht. Kann es mir aber mit VR Controllern richtig gut vorstellen.
Hä? Also spielt ihr das nur mit den WASD auf der Tastatur? Und das reicht aus? Glaube die 8 EUR spare ich mir erstmal.
Du brauchst nur ne Maus. Die will man aber auch haben. Man muss den Schläger ja auch steuern. Das funktioniert mit der Maus ausgezeichnet. Gibt es bestimmt irgendwo billiger
Mit Maus... stimmt... wie naheliegend. "irgendwo" ist bei mir gerade down. Scheint als haben die probleme mit der Seite. Werde heute Abend nochmal reingucken.
Mit der Maus is die Steuerung ganz ok, so lässt sich der Shuffel (heißt der Schläger da so? ) wenigstens schön schnell bewegen. Finds nur schade das man sich da nich frei bewegen kann?! Oder hab ich da was verpasst?
So, habe mir gestern Shuffle Dings VR gekauft. Allerdings "anderswo" für 1 EUR Das Spiel hat mich extrem positiv überrascht. Die Bedienung in der Welt ist super gelöst und auch das Gefühl für den Schläger mit Steuerung über die Maus hervorragend umgesetzt. Glaube so lange habe ich noch kein VR Game am Stück gespielt. Was mich dabei die ganze Zeit aber nicht mehr los gelassen hat, ist der Gedanke wie verdammt cool ein FPS Point & Click Adventure in der Rift wäre. Bei Shuffle Bla bla VR steht man auch nur die ganze Zeit in einer Szene und bewegt sich mit der Maus in den nächsten Bildabschnitt. Das ist einfach super super gut gelöst und beseitigt direkt mehrere der üblichen VR-Krankheiten für Anfänger. Motion Sickness ist bei dem Spiel nie vorhanden. Auch wie "natürlich" sich der eingeblendete Untertitel anfühl... großartig! Bitte mehr in der Art nur als Adventure.
[Alert] OffTopic Hey Dad, Private Eye oder Asunder Remastered schon einmal an getestet? Bin auch super gespannt, ob Adventures endlich dank VR ein echtes Revival erfahren. *hoff* ps. Hieß es nicht mal das "The Old City - Leviathan" auch VR Support bekommen sollte? Zumindest finde ich nichts dahingehend, leider.
Da ist doch die kickstarter Kampagne kaputt gegangen: http://wearevr.net/index.php/nocturne/b-kickstarter/619-the-old-city-kickstarter Danach habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich glaub viele VR Spiele Projekte sind einfach noch zu früh dran, wenn erst mal die Konsumer raus ist und somit das Interesse an VR Spielen generell mehr wächst, werden solche Kickstarter Projekte sicherlich mehr Geld zusammen kriegen können.