Die meisten sind sicher bereits versorgt, aber auf Fanatical gibt es wieder die Bethesda VR Collection. Folgendes enthält das Bundle: Vier Titel für 19,99 € statt 154,96 € Enthaltene Steam Keys: The Elder Scrolls V: Skyrim VR Fallout 4 VR DOOM VFR Wolfenstein: Cyberpilot
So richtig Schnäppchen, weil ab jetzt kostenfrei … „Alex and The Jets“ .... für Freunde von Mixed Reality geeignet. https://www.meta.com/experiences/app/25747440251567483/?utm_source=oculus&utm_medium=share
Der Steam Herbst-Sale ist gestartet Wenn ihr relevante Sachen findet, gerne her damit Far Cry Primal 2,99€ könnte man sich mal mit der LR Mod geben!
Ich finde die Steam-Sales mittlerweile alle langweilig. Es sind immer wieder die gleichen Angebotspreise. Es gibt kaum überraschend gute Angebote. Die Angebote sind größtenteils vorrausschaubar.
War gerade ~1,5 Std. in Paris auf einer Modenschau und na ja hatte da etwas zu tun. Jedenfalls habe ich dort von einem Bediensteten bei der Sportzigarettenpause folgendes aufgeschnappt: Auf Steam läuft derzeit das 25. Jubiläum der Hitman Reihe und z.B. Hitman - World of Assasination ist derzeit stark im Steamsale. (Hätte ich das mal ein paar Tage früher gewusst, hab mich am Samstag noch von einem kleineren Sale blenden lassen.) HITMAN World of Assassination mit -60 % für 27,99 € statt 69,99 € HITMAN World of Assassination Deluxe Edition mit -55 % für 44,99 € statt 99,99 € Plus weitere DLC Angebote.. nonQuest 3 User hier? Kaufen !
Ja leider wieder ne Enttäuschung Mein Steamguthaben liegt jetzt wahrscheinlich erstmal wieder Monate rum...
Das ist eine verrückte Welt, in der wir leben... Danke Epic Store, die Masse möchte nur noch geschenkte Spiele haben.
Ist schon crazy was die aber im Epic Store immer mal for free raushauen. Dead Island 2 hatte ich mir kostenlos gesichert, bei Steam ist das Spiel jetzt gerade für 14,99€ drin
Ich habe so viel Spiele bei Epic. Aber ich spiele kaum via Epic. Man müßte Rentner sein. Hitman 3 kann ich erst kaufen, wenn es mit Quest 3 läuft Aber die Angebotspreise bei Hitman 3 empfinde ich noch viel zu hoch. Weit über die Hälfte der Locations habe ich schon mit Hitman 1 u. 2 erworben. Und das Spiel ist schon über 3,5 Jahre alt.
Meinst du Stand Alone auf Quest 3? Die Version gibt es. Allerdings ist die richtig mies von der Umsetzung her...