1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Neues Build your own Quest VR Collection Bundle bei Fanatical.

Folgendes enthält das Bundle:
    • Ab Zwei Titel für a 9,00 €
    • Ab Vier Titel für a 8,75 €
    • Ab Sieben Titel für a 8,50 €
    Vorhandene Meta Store Title:
    • Fruit Ninja 2
    • Chronostrike
    • Hellsweeper VR
    • Swarm
    • Swarm 2
    • Death Horizon: Cyberfusion
    • Tiger Blade
    • Racket: Nx
    • Shadow Chambers
    • SculptrVR
    • SWARM 2
    • 7th Guest VR
    • Warplanes: Battles over Pacific
    • NEON Squad Tactics
    • I Expect You To Die
    • Until You Fall
    • Breathedge: Cosmic Cluck
    • SuchArt
    • Contractors
    • Contractors Showdown : ExfilZone
    • AMID EVIL

2. Brink Traveller
    ...für nicht mal 9 €, wirklich erstaunlich, was die Jungs hier an zusätzlichen Content (kostenfrei) leisten.
    Zum abschalten hier und da mal genau richtig

https://store.steampowered.com/app/1462520/BRINK_Traveler/

...aktuell in der neuen Beta mit etlichen neue Locations, unter anderem die "Dolomiten".

(in dieser Beta konnte ich mich leider mit den Index-Controllern nicht seitwärts drehen Bug" aber zumindest ablaufen,

Release Notes:
    New Locations:

• Vatnajokull, Iceland - Experience Europe's largest glacier and filming location for Game of Thrones & Interstellar up close!

• Sequoia National Park - Stand among the towering and majestic Giant Sequoias of the California Sierras!

• Misurina, Italian Dolomites - Venture out onto the narrow alpine trail overlooking the dramatic spires of the Cadini Group.

• Seceda, Italian Dolomites - Stand atop the iconic ridgeline with sweeping views over the jagged Odle peaks.

• Saorapis, Italian Dolomites Lake - Relax beside a brilliant glacier-fed turquoise lake framed by sheer limestone cliffs.

• Landmannalaugar Peak, Iceland - Our breathtaking new start location featuring a panoramic view overlooking Iceland's stunning national park.

• Landmannalaugar Riverbed, Iceland - Remastered using our latest processes for a huge boost in visual quality.

• Mount Whitney Trailcamp, USA - Offering a stunning snowy Sierra view on the approach to the highest mountain in the contiguous US.
    New Features & Improvements:

• Hand tracking: Now you can enjoy your travels without controllers if you prefer!

• OpenXR & Vulkan: We undertook a total backend overhaul to increase performance and visual quality throughout the entire experience.

• Accessibility Mode: The locations menu can now also be navigated solely via controller joysticks and buttons instead of gestures.

• Volume Control for Environmental Audios (High / Medium / Low)

• Refreshed UI Panels throughout the app.

• Improved Aurora effect in Iceland locations.

• Improved Asian localization audios.

Haaalolo, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Danke für den Hinweis, hab jetzt (nachdem ich letztens erstmal nen Thread für diese Experience eröffnet hab) auch zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht :)

Blitzz-Licht und SolKutTeR gefällt das.
  4. Bei Coolshop gibts gerade Undead Citadel auf Disc für die PS5/PSVR2 recht günstig: KLICK

Will zwar mit der PSVR2 nix mehr spielen, und erst recht nix kaufen... aber hier zuckt der Finger schon ein wenig. Ich hab eben weiterhin ein Fable dafür VR-Titel auch im Regal stehen zu haben.

Kann hier wer was zur Qualität des Titels auf der PS5 sagen? Ich hab z.B. keinerlei Infos gefunden ob das Spiel Reprojection nutzt. Nur dass es flüssig mit 90FPS laufen soll... was ja heißen sollte das die Framerate nativ ist? Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

#1335 Cannibalpinhead, 28. Dezember 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2025
  5. Gibt es bei Steam für 20,99€ gerade, wenn du eher mit der Pc - Fassung liebäugelst.

Seh grad, du willst es physisch in den Händen halten, somit scheint mein Post nicht zielführend

6. Jep, steht da auch auf der Wunschliste... und spätestens mit der neuen Valve-Brille werde ich dahingehend auch wieder versuchen einzusteigen.

Der Reiz des Angebots oben ist wie gesagt die Disc... hab ja ein Fable für physische Veröffentlichungen. Hab hier ja schon so einige PSVR1 + PSVR2 Discs im Regal stehen...
    Aber neben der Disc sollte es eben auch sinnvoll zu spielen sein... und Reprojection ist da immer so ein Haken an der Konsole. Auf der anderen Seite war Light Brigade mit Reprojection super spielbar, und der Patch mit der nativen Framerate hat die restliche Grafikqualität komplett runtergeschraubt. Ist jetzt damit quasi usnpielbar! ;)

Von daher klar... PC-Fassung ist der richtige Weg... aber es lockt eben trotzdem die günstige Disc. Von daher: Hat das hier evtl. wer auf der PS5 gespielt und kann was zur Qualität sagen?

7. Alle Jahre wieder: Half Life Alyx um 70% reduziert und somit für 17,69 zu haben :coffee:

8. Echt cool wie ist denn Alyx so? :ROFLMAO:

9. Traurig ...
    Das es nach so langer Zeit immernoch das beste VR Spiel ist

SolKutTeR gefällt das.