Ich pack da aber auch alles drauf was erstmal interessant aussieht, aber sonst wann erst erscheint... und das eher Indie-Titel... weil ich die ansonsten aus den Augen verliere weil es keine große Berichterstattung darüber gibt. Is also eher ein Notiz-Zettel als ne wirkliche Wishlist. Locker 50% der Wishlist sind irgendwelche Pixel-Art Games... Bei den Titeln die ich wirklich kaufen will, und bei denen ich nur auf den richtigen Zeitpunkt warte um zuzuschlagen bin ich wohl bei +- 30% der Liste.