1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Achsoooo, schade, aber dank Dir für 's aufklären.
    Hatte recht viele Hoffnungen in dem Titel.

Das denk ich auch Balmung!

2. Asunder kenne ich. Bietet mir aber aufgrund der "nur 1 Trigger Möglich" Sache zu wenig Abwechslung. Private Eye kann ich auf deren Seite nicht saugen. Ist die Deveoper Version gesperrt weil jetzt ne KS Kampagne ansteht?

3. Da haste recht mit "Asunder", aber Potenzial ist reichlich gegeben bei dem Titel, denk ich.

Hmm stimmt, hab auf die schnelle auch nichts gefunden auf der Seite.
    (Auch ob der Link raus genommen wurde?)
    Macht aber allet nüschts, im Dev_Forum gibt 's noch 'n Link, v0.1.1. :bd:
    (War meines wissen 's die letzte Demo die raus gekommen ist, OVR_SDK 0.4.2 glaub ich.)

4. Euro Truck Simulator 2 bei "Bundle Stars".
    Für gerade mal €4.99.

5. Steam Winter Sale startet in 2 Stunden (19:00 Uhr) :LOL:

6. OMG... das wird wieder teuer - in Summe zumindest! ^^

7. *Steamdeinstallier* ^^

8. Und schon das erste gute VR Spiel im Angebot: Euro Truck Simulator 2 für 2,99 Euro statt 19,99 Euro! :)

9. Und das nächste : Toybox Turbos für 50 % des Normalpreises. Natürlich kann man noch warten ob es ein Daily Deal wird aber es lohnt sich auf jeden Fall. Hab grade über 2 Stunden am Stück in der Rift gespielt :

http://store.steampowered.com/app/287260/?l=german

10. Von Toybox Turbos gibts auch ein 4-pack zum Preis von 22,48€ (5,62€ pro Spiel). Müsste man nur 3 Leute finden dies noch nicht haben. :)