1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Hab gekauft kann aber die Spiele nicht mit Steam verknüpfen.

Geht das bei euch ? Bekomme immer folgendes :

Entschuldigung!
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Ungültige client_id

2. Dito, hab bereits den Support angeschrieben

3. Hab auch an den Support geschrieben, kann aber auch n Fehler bei Steam sein, mal abwarten.

4. Puh! Ein Hoch auf die Zeitverschiebung. Habe eben noch zuschlagen können. Super! Five Night 2 wollte ich schon fast bei Steam kaufen. Hat scheinbar auch Oculus Support, nur scheinbar ohne positional Tracking. Es gibt "Let's Play" Videos auf YouTube wo Five Nights at Freddy 2 mit nem DK2 gespielt wird.

5. Evt. haben sie es mit einem Injector gespielt, also VorpX oder so ? Horrorspiele in der Rift sind für mich eh nix, wenn ich eine Demo anmache und das Gefühl bekomme das es etwas mit Horrorelementen sein könnte, ist das Headset ganz schnell vom Kopf.

Bzgl. dem Fehler von gestern, Steam hat wohl was an der oauth geändert, hoffentlich nur ein Bug, find es angenehm die Sachen gleich mit einem Click an Steam zu binden und nicht erst die Keys Copy & Pasten zu müssen.

6. Hmm,
    konnte alle 5 Indiegala Spiele (inkl. Rifts Cave) problemlos aktivieren.
    Wird nen kurzfristiges Problem sein denke ich.

Hab aber die Keys aktiviert.

7. Bundlestars Fully Loaded Bundle für 5,15€

http://www.bundlestars.com/all-bundles/fully-loaded-bundle/

DARK und BlazeRush haben DK2 support

Alleine für BlazeRush sollte man es kaufen :unsure:

8. Time Rifters gibts die komplette Woche über für 50% weniger bei Steam (4,99 Euro).

9. Danke für die Info, gleich mal gekauft.