1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Sollte soweit eigentlich Funktionieren, soweit man den Extended-Mode nutzt. OculusVR, in den Optionen zu finden. Allerdings ist das Horror Genre, so überhaupt nicht mein Fall.
     
  2. Heißt das wenn man es jetzt Runterläd kann man es in der Zeit spielen und danach nicht mehr?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  3. Nein es sollte nur für eine Zeit kostenlos sein. Es sollte wie andere Spiele auch dannach noch in deiner Lib bleiben.
     
  4. Cool Danke The_Real_Black! (y)

    Sieht interessant aus,...
     
    #206 SolKutTeR, 28. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Bei MMOGA kann man American Truck Simulator für 16.99€ Vorbestellen statt 29.99€

     
    #207 EasyC, 28. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Haaalolo gefällt das.
  7. Super, dank Dir! (y)
     
  8. Danke für den Tipp (y)