1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Cool, danke! Das hatte ich sogar noch in der Wunschliste ^^
     
  2. Gibt auch im Oculus-Store für die GearVR kostenlos. Muss ich mir dann doch mal anschauen. THX o_O
     
  3. Sponsoring oder hat sich das Teil so schlecht verkauft ? Ich schaue es mir jedenfalls auch mal an.
     
  4. #215 Hammerschaedel, 2. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2016
  5. [​IMG]
    Cineveo
    derzeit bei Steam, -50% und somit für 4,99€ zu haben.
     
    Spacemonkey gefällt das.
  6. Cmdr.ECO gefällt das.
  7. die Titel laufen aber nur zum Teil auf den CVs
     
  8. einige vive..einige oculus..aber eben nur 3 $^^