1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Derzeitiger Indie Days Sale im Oculus Home Store.
    Oculus Indi-Sale.jpg
    Ahh mist, "BlazeRush" ist bei mir ja installiert, habe daher leider kein rabattierten Preis zur Hand.
     
  2. Wer bisher immer noch nicht zugeschlagen hat:

    [​IMG]
    Euro Truck Simulator 2 - East + North Expansions
    -50% = 13,49€ statt 26,99€

    [​IMG]
    Euro Truck Simulator 2 - North Expansion Bundle
    -50% = 17,49€ statt 34,99€

    [​IMG]
    Euro Truck Simulator 2 - Scandinavia
    -50% = 8,99€ statt 17,99€

    [​IMG]
    Euro Truck Simulator 2 - Deluxe Bundle
    -50% = 23,99€ statt 47,99€

    Dazu noch folgende Sales:

    [​IMG]
    Kumoon : Ballistic Physics Puzzle
    -75% = 1,24€ statt 4,99€

    [​IMG]
    Periodonica
    -33% = 18,75€ statt 27,99€

    [​IMG]
    Kismet
    -29% = 4,96€ statt 6,99€

    [​IMG]
    #SelfieTennis
    -25% = 14,99€ statt 19,99€

    [​IMG]
    The Brookhaven Experiment
    -25% = 14,99€ statt 19,99€
     
    Haaalolo gefällt das.
  3. The Town of light !

    http://store.steampowered.com/app/433100/

    Hört sich ganz interessant an und ist auf Steam bis Montag den 16.5.2016 um 25 % reduziert und kostet bis dahin € 14,24.

    Vielleicht was für das verregnete Pfingstwochenende ;)
     
    #224 Micronomic, 13. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016

  4. Sieht gut aus, leider nicht für die Vive :(
     
  5. Micronomic und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ich habe es, habe es nur kurz angespielt, fand es etwas fummelig und es ist nicht ganz natürlich in seiner Bewegungssteuerung, weil Du erst die Stick-Position/Neigung mittels Knopfdruck festlegst und dann nur noch vor und zurück bewegen kannst zum Stoßen, aber das ist vermutlich ein nötiger Kompromiß, weil ich sofort bemerkte, was mir massiv fehlte zum Vergleich mit echtem Billard: Du kannst Deine Führhand ja nirgends auflegen/abstützen, und das ist ja ein essenzieller Anteil am echten Billard - Du hast da fast nie (außer bei komischen Kunststößen) die Führhand in der Luft, wenn Du stößt. Ansonsten haben sie es aber liebevoll gemacht, Du bist wirklich in einer Art Kneipe, kannst an den Tresen warpen, zu den (mehr oder weniger unbeweglichen) Mädels rüber, Darts spielen, Bierflaschen schmeißen, also schon nicht übel.