1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Kann es sein, dass man bei Steam eine Demo nicht mehr runterladen kann wenn man so blöd war, sich das Spiel schon vor Release zu kaufen ??
    Habe das gerade bei Brookhaven, aber weil das erst in 3 Wochen rauskommt wollte ich es doch mal probespielen...
     
  2. Okay.... ich hatte nur in dem Bereich gesucht, wo es sonst steht, da oben rechts habe ich es irgendwie übersehen... :whistle:
    Thx !
     
  3. Hab gerade mal den Multiplayer von PoolNation probiert und muss schon sagen: es rockt! Das man die Hand nicht ablegen kann vergisst man ziemlich schnell weil man die Position mit Knopfdruck sichern und dann zustoßen kann. Das gibt einem ein Gefühl als ob die Hand sicher liegen würde. Ich kanns für den Preis nur empfehlen
     
  4. Dirt Rally gibt es im Steam Wochenend Sale 40% günstiger...
     
  5. Und schaut mal auf die Dirt Collection, die ist für mich günstiger als wenn ich Rally einzel kaufe. Besitze schon 2 Dirt spiele und bekomme in der Collection Dirt und das ganz alte Spiel für 28€.
     
  6. Der VR Support in Dirt Rally, sollte im nächsten Patch auch wieder funktonieren
     
  7. Da hab ich doch glatt zugeschlagen :)