1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Welche davon sind empfehlenswert, ein must-have aus VR Sicht? Oder Schnäppchen, weil noch nie im Angebot

2. Also der Oculus Summer Sale ist wirklich auch nicht schlecht - werde mir nachher mal 2 - 3 Titel holen. :)

3. Was für Genres interessieren dich denn ?

Welche VR-Brille hast du ?

Ich kenne und hab schon ein paar von denen die jetzt gerade angeboten werden...

4. Habe Oculus Home co. deinstalliert, seit ich meine DK2 verkauft habe. Will dann alles neu und sauber installen mit der CV1.

Wie siehts aktuell denn mit dem Oculus Support in Steam VR aus? Läuft das alles so problemlos und lassen sich die Titel mittlerweile ganz einfach über Steam VR starten?

5. Gar kein Problem ! (Für Rift Spiele) Und und du brauchst auch nicht mal Steam VR starten, geht auch ohne !

6. Man kann jetzt übrigens auch den Oculus Store über die Website nutzen um Spiele zu kaufen. Muss man nicht mehr zwingend über die Software machen.

7. Geil, dann werd ich mir gleich mal den Oculus Summer Sale angucken, und dann entweder direkt bei Oculus oder Steam zuschlagen :D

8. #249 Manatarms, 25. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
    Marcus gefällt das.
  9. #250 Klebaer, 25. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
    Flux und Cmdr.ECO gefällt das.