VR Summer Sale bei Steam via VRNerds. Finde gehört hier rein ! http://www.vrnerds.de/alle-vr-spiele-im-steam-summer-sale/
Welche davon sind empfehlenswert, ein must-have aus VR Sicht? Oder Schnäppchen, weil noch nie im Angebot
Also der Oculus Summer Sale ist wirklich auch nicht schlecht - werde mir nachher mal 2 - 3 Titel holen.
Was für Genres interessieren dich denn ? Welche VR-Brille hast du ? Ich kenne und hab schon ein paar von denen die jetzt gerade angeboten werden...
Habe Oculus Home co. deinstalliert, seit ich meine DK2 verkauft habe. Will dann alles neu und sauber installen mit der CV1. Wie siehts aktuell denn mit dem Oculus Support in Steam VR aus? Läuft das alles so problemlos und lassen sich die Titel mittlerweile ganz einfach über Steam VR starten?
Gar kein Problem ! (Für Rift Spiele) Und und du brauchst auch nicht mal Steam VR starten, geht auch ohne !
Man kann jetzt übrigens auch den Oculus Store über die Website nutzen um Spiele zu kaufen. Muss man nicht mehr zwingend über die Software machen.
Geil, dann werd ich mir gleich mal den Oculus Summer Sale angucken, und dann entweder direkt bei Oculus oder Steam zuschlagen
Hab auch zugeschlagen! Hoffe da ist was Interessantes dabei für meine OR: 12,72€ The Town Of Light 0,99€ The Visitor 9,74€ Apollo 11 VR 6,79€ Titans of Space 2.0 15,99€ Windlands 2,49€ The Grand Canyon VR Experience 9,99€ ADR1FT 15,19€ The Solus Project 399 0,99€ CAT Interstellar 9,99€ Minigolf VR 11,99€ Subnautica SolKutTeR: Beitrag verschoben
Tipps für gute Vive spiele die gerade im Angebot sind? Wenn möglich sollte Roomscale dabei sein. Edit: hab mich mal durchgearbeitet und folgende Sachen für mich entdeckt: Andromedum Carpe Lucem - Seize The Light Vanishing Realms Spermination HordeZ Water Bears VR Quar: Battle for Gate 18