1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Hab ne Rift. Erst in Betrieb genommen. Eigentlich EchtzeitStrategie. Bringt aber mit VR-Brille nicht wirklich was. Sind Genres nicht zweitrangig, da mit VR eh ein ganz anderes Spielgefühl hat und vielleicht ganz neue Sachen entdeckt. Versuch mich grad etwas durchzukämpfen, um innerhalb der Woche evtl noch was interessantes zu entdecken, falls keine Tipps kommen.
     
  2. Doch eigentlich schon. ETS gibt es nur noch nicht so viel brauchbares.
    Airmech fällt mir da spontan ein. Habe ich allerdings selbst noch nicht getestet
    ETS dürfte aber auch erst mit Bewegungscontroller interessant werden :D
     
  3. Ich wollte ja auch wissen, welche anderen Spiele inteerssant und lohnenswert sind. ETS ist nur mit Maus vernünftig zu spielen.
     
  4. Generell würde ich für die Rift Chronos, Blaze Rush und Defense Grid 2 empfehlen. Airmech hab ich nun auch und finde es ganz gut.

    Ist aber alles Geschmacksache. Airmech geht ja in RTS Richtung.
     
  5. Bitte beim Thema bleiben, Jungs. ;)(y)
     
  6. Hallo VR-Fans! Bei uns auf Gamesplanet ist heute der letzte Tag unseres Summer SALE. In einem "Best-of" bieten wir noch einmal alle 24h-Deals dieser Woche gesammelt an. Das sind über 900 Games! Darunter auch einige Spiele für den VR-Einsatz: Euro Truck Sim 2 (ab 9,99€), Yon Paradox (1,49€), Project CARS (ab 13,99€) und noch einige mehr. Das sind so viele, dass ich selbst schon den Überblick verloren habe. ;D

    Hier geht's zum SALE. Möge es euer Mausrad überstehen.
     
    Marcus und Hammerschaedel gefällt das.
  7. Apropro Überblick: es wäre schön wenn man in dem Bereich Spiele noch die Rubrik "VR" hätte:) gibt es zum Beispiel schon bei Kinguin.
     
  8. Eine solche Rubrik wird kommen. (Die Zielgruppe von Kinguin ist übrigens nicht unsere, weil wir ein von den Publishern autorisierter Seller sind. ;))
     
  9. Klingt gut. Die Zielgruppen dürften eine signifikante Schnittmenge aufweisen
     
  10. Hach, da schlägt es ganz schnell, das Herz des Retro-Fans... :rolleyes:

    Wirklich ein paar Perlen dabei. (y)