1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Nice, Final Approach ist einer meiner Favoriten.

2. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Laut Steam enthält die Pilot Edition auch die erste oder?

3. mir ist sowas dass die eine für room scale ist, und die andere nicht...

4. Falls es noch jemanden interessiert:
    - Final Approach ist für HTC Vive mit Tracked Controllern
    - Final Approach Pilot Edition ist für Rift mit Gamepad

Allerdings reicht es, wenn man in Steam eine der beiden Versionen kauft. Die zweite wird in der Bibliothek automatisch mit frei geschaltet

SolKutTeR gefällt das.
  5. Bei Final Approach zeichnet man die Wege der Flugzeuge mit dem Controller und diese folgen denen dann, kennt man so von einem mobile Spiel bei dem man ebenfalls mit dem Finger die Flugwege zeichnet. Zudem muß man Feuer löschen, Koffer sotieren usw. Macht echt Spaß.

Bei der Pilot Edition steuert man die Flugzeuge selbst mit dem Controller. Macht mir jetzt nicht so viel Spaß.

6. Ich würde sagen, keine der beiden Version ist für ein spezifischen System, da beides mit beiden Headsets funktioniert ;)

7. Hm steht aber genau so in der Beschreibung bei Steam und Reddit. Klar kannst du die Pilot Edition auch mit der Vive spielen... Nur halt nicht mit den Motion Controllern