1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Batman76 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Nachdem ich lange gezögert habe, konnte ich nun doch nicht mehr widerstehen und habe "The last Mage standing" gekauft. Ich kanns wirklich empfehlen, ein kurzweiliges Spiel, in dem man versucht, eine nicht enden wollende Welle von Skeletten abzuwehren. Dabei schießt man wahlweise mit Feuerbällen oder nutzt die fallen gelassenen Waffen der Knochenkrieger.

Aktuell im Angebot für 3,59 Euro. Hier gehts zum Angebot

3. #283 TupacVR, 21. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    TiGa1981 gefällt das.
  4. Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Im Moment auf Steam, ADR1FT zum halben Preis, zudem Obduction, eine Art MYST Nachfolger welcher 25% günstiger ist.

Ich weiss das doppelpost nicht erwünscht ist, da der Beitrag sonnst allerdings nicht als neu beantwortet gilt und dementsprechend gekennzeichnet ist, hoffe ich das ist in Ordnung in diesem Fall. Ansonnsten ist die Aktion evtl. schon vorbei bevor man bemerkt das etwas neues hinzugefügt wurde.

Bis am 17. ist "Keep Talking and Nobody Explodes" mit 50% Rabatt bei Steam, ein Party Game wo derjenige der die HMD auf hat eine Bombe sieht und diese beschreiben muss, die anderen Mitspieler müssen peer Smartphone versuchen müssen ihm zu erklären wie er die Bombe entschärft.

PS. Mir geht es nicht darum meinen Beitragscounter zu erhöhen, aus dem Alter bin ich längst raus. Man kann das ganze auch gerne dann zusammenfügen, bzw. ich mach das sogar selbst sobald die Aktion vorbei ist oder jemand anderes antwortet.

#285 Jeridian, 13. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2017
  6. Rarosch und Jeridian gefällt das.
  7. bis zum 6. März ist Pavlov VR 40% runtergesetzt auf Steam.

8. Ich sage zugreifen! Die zweite Map soll in wenigen Tagen kommen!

9. Indie Gala zum 4.
    indie-gala-vr4.jpg
    10 VR Spiele für 4 $

edit: hmm anscheinend haben sie PayPal als bezahl Methode abgeschafft..:(
    na dann halt nicht :p

edit2: Paypal geht wieder (y)

#289 Cmdr.ECO, 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  10. Danke, bei mir ging PayPal gerade über Handy problemlos 4,53€ .

MFG