1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Inzwischen geht es auch mit Paypal, vor einigen Stunden standen nur die anderen 3 Möglichkeiten zur Verfügung.

Habs mir auch mal geholt, wenn auch nur 1 Game gut ist, lohnt es sich schon und wenn nicht seh ich es als Beitrag für VR.

Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hab auch mal zugeschlagen mein für 5 Euro kann man nichts falsch machen

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Welches Spiel ist gut, meinst du?

#294 netterer, 14. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  4. Aktuell gibt es Eagle Flight im Ubisoft Store im Rahmen des Crazy Spring Sale für 27,99 Euro statt den normalen 39,99 Euro. Angeboten werden alle drei Plattformen (PS4/Oculus/Vive). Man erhält direkt einen Code,den man direkt auf den jeweiligen Platformen einlöst.

Hier gehts zum Angebot

5. Wenn ich für Vive kaufe bekomme ich also ein Steam-Code? Kann das jemand bestätigen?

6. Genau! Ich hab es mir selbst für die Vive gekauft und bekam den Steam Key per Email ;)

#297 Darino78, 18. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  7. perfekt Danke! Gerade gekauft und Steam-Key freigeschaltet. Hatte bei dem Spiel nur noch auf ein Angebot gewartet:)

PS: Tethered gibt es übrigens gerade für 14€ bei Kinguin. Ich hoffe, dass Kinguin legal ist. Sonst nehme ich den Hinweis natürlich wieder raus

8. Gern geschehen! (y)

Kinguin ist nicht illegal, nur kein offizieller Reseller, vielmehr ein Key-Shop und zugleich Handelsplattform für verschiedene kleine Händler und Privatpersonen. Darunter tummeln sich sicher auch ein paar schwarze Schafe,da muss man aufpassen. Danke jedenfalls für den Hinweis!

9. Bei Oculus sind ja einige Spiele im Sale. Geht der Sale bis nächsten Montag ?

Welche Spiele davon könnt Ihr empfehlen.

Es gibt auch wieder ein Bundle. Project Cars habe ich aber schon.