1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Project Cars, Elite - absolute Knaller, wenn man diese Genres mag.

Adrift, Ethan Carter sind leicht übelkeitsverursachend (bei mir immer noch nicht ganz unkritisch bei diesen beiden), aber ansich sehr schön gemacht.

Blaze Rush ist ein klasse Mini Racer, Chronos ein 3rd person Action-Adventure-Runner den einige gut fanden, auch Empfehlungen. Keep Talking and nobody explodes ist ein Spiel, bei dem ein VR Player mit einem anderen ohne Brille zusammenarbeiten muß, um Bomben zu entschärfen, soll auch cool sein.

2. Project Cars habe ich. Hab mir die Rift hauptsächlich wegen Sim-Racing gekauft.

Was ist denn besser: Elite Dangerous oder Eve Valkyrie ?

Geht Eve Valkyrie auch mit Joystick zu fliegen ? Bei Elite Dangerous weiß ich, das es geht.
    Wenn, dann kann ich nur mit Joystick fliegen. Mit Gamepad bekomme ich es nicht hin.

In den 90ern habe ich Privateer 2 The Darkening gespielt und Starlancer.
    Hätte schon Bock mal wieder im Weltraum zu ballern. :)

3. Lev Arris. Privateer 2. Ja, hätte man drauf kommen können...

Elite ist wesentlich näher dran an Privateer, das sich ja an dem Original-Elite orientierte. Aber Privateer hatte halt eine richtige Story, und die hat Elite nicht, und damit muß man schon klarkommen - der Weg ist das Ziel, oder so.

Eve Valkyrie hat, glaube ich, auch keine große Story, ist einfach mehr ein Space Dogfight Game. Rein in's Cockpit, rein inne Raumschlacht, viel Action, bang, fertig. Nicht mein Ding, ich finde in sowas keine Immersion, finde Elite dafür genial. Aber es gibt sicher auch Menschen, die nach 4 h Elite entgeistert sagen würden, war's das schon - und was passiert jetzt, wo ist die Handlung, wer nimmt mich an die Hand und führt mich von A nach B nach C, mit dauernd Action dabei.

4. Elite und Eve kann man schwer vergleichen. Eve ist eher ein Shooter für zwischendurch. Elite eher ein Spacesim_MMO. Eve habe ich ca. 5 Std gespielt und Elite 600-800 und hat noch viel Luft nach oben. Gut und schlecht kann man da kaum sagen. Ausser dass man im All ballern kann, gibts wenig Gemeinsamkeiten.

Ja, Eve kann man mittlerweile auch mit Stick fliegen.
    Glaube bei Eve kann man 10 Tastenfunktionen belegen. Bei Elite sind es wohl 300 ;)

5. Danke Euch für die Infos !

Gab es nicht mal vor einigen Jahren ein Eve-Weltraum-Onlinespiel ?
    Kann sein, das es schon 10 Jahre her ist.
    Das war ziemlich groß. Ich hatte für eine kurze Zeit damals einen Testzugang.
    Alleine die Einführung hatte ewig gedauert.
    Das war auch mit Handel u. Erz abbauen, wenn ich mich recht erinnere.
    Also das hatte mich damals überfordert u. war mir zu langatmig. Grafik war auch nicht so toll.

Wenn Elite Dangerous ohne Story Richtung Privateer 2 oder Freelancer geht, wäre das mal ein Versuch wert.
    Welche Version ich da kaufe ist egal, oder ?

Eve Valkyrie scheint besser auszusehen. Aber wenn da gar kein Tiefgang drin ist, ist das ja auch öde.

6. Hallo zusammen!

Man möge mir verzeihen, aber ich muss die VR-tauglichen Deals erwähnen, die wir gerade im Spring Sale auf Gamesplanet haben. Beispielsweise:

- DiRT Rally für 16,99€
    - NBA 2K VR Experience für 4,49€
    - Carnival Games VR für 4,49€
    - The Vanishing of Ethan Carter Basisspiel für 3,99€

Die komplette Übersicht mit den heutigen Tages-Deals.

Morgen gibts wieder neue Angebote. Und am Sonntag haben wir unser Best of - da wird dann noch mal Project CARS GOTY Edition für 14,99€ zu haben sein.

Bevor jemand fragt: Wir sind einer der wenigen autorisierten Händler und nicht so ne EU-Steuern umgehende Hong-Kong-Bude wie Kin***n. ;)

Grüße

7. Bringt dann nicht so richtig was für hier, für VR ;)

axacuatl gefällt das.
  8. Wieso? Auf Steam das VR-Upgrade dazukaufen - fertig.

9. Na, eben. VR kein Angebot. Ich weiß, bin heut wieder kleinlich.

Wie findet man VR-Angebote auf der Seite? Bei den ganzen Angeboten fehlt mir die Übersicht. Unter Genre gibt es die Auswahl nicht.