Hey ich bin neu hier... Bei Steam wurde heute Serious Sam VR. The Second Encounter veröffentlicht und deswegen gibt es 25% Rabatt bis zum 11.04. Kostet mit Rabatt 27,74 Euro (statt 36,99) http://store.steampowered.com/app/552460/
Bei Steam gibt es zur Zeit eine VR-Jubiläumsaktion. Eleven: Table Tennis VR für 4,99€ statt 9,99€ sticht für mich dabei heraus. Mir wurde das wärmstens empfohlen. Für den Preis kann man ja mal zugreifen. Innerhalb von 2 Std. kann man Steam-Spiele ja zurück geben, falls es Müll ist. Was ich aber nicht glaube, denn die Spielzeiten in den Reviews sind mehrfach im zweistelligen Stundenbereich. Schade, das bei Oculus keine Stunden gezählt u. angegeben werden. Ich finde, das ist eine gute Hilfe die Reviews zu bewerten, die so geschrieben werden. Ansonsten im Angebot: - Arizona Sunshine 33,99€ -15% - Eve Valkyrie 29,99€ -50% - Raw Data 29,95€ -20% - Space Pirate Trainer 10,49€ -30% - Pavlov 8,49€ -15% ...
Eleven: Table TennisVR ist super! Kann ich auch nur empfehlen, Tischtennisplatte für 5 Euro im Zimmer indoor . Und geht auch im Multiplayer online. Physik ist klasse, fühlt sich wirklich realistisch an.
Cool wollte mir heute doch noch Eve beim sale mit nehmen, komme nach Hause und stelle fest sale vorbei x.x Darf sich gabe freuen. Cool wäre bei dem Tisch Tennis wenn man lokal coop spielen könnte man Brauch ja nur 1 Controller pro Mann
Bei Steam gibt es auch Google Tilt Brush mit 50% Rabatt. Selbst ich der nicht besonders begabt ist mit Zeichnen findet es recht gut gemacht. Die Steam Angebote gehen übrigens bis Montag.
Was gibt es den für Tips an Must Have Titeln auf Steams die derzeit 50+ % reduziert sind? Ich finde Steam ist komplett verstopft mit dem immer gleich aussehenden VR Müll.Und man hat keine Chance gute Titel zu finden, zumindest ich nicht.
Du must dich mal über eine Webseite ohne deinen Account auf Steam rumtreiben, dann bekommt man nicht so viel personalisierte "Spielewerbung" vorgesetzt . (Lässt sich glaube auch in Steam deaktivieren). Ansonsten siehe meine Signatur, die Games würde ich immer wieder kaufen Abenteuer: The Solus Project Multiplayer Shooter Action & Taktik: Pavlov VR Multiplayer Shooter Taktik: Onward Aktion & Abenteuer: Arizona Sunshine Sport: o.g.Tischtennis Rennspiel: Dirt Rally oder ProjectCars Ballerspaß ohne Ende: Serious Sam Great Old School: Doom 3 BFG(mit VR Mod siehe YouTube) Edit: Ah du meinst Geheimtipps - so lange habe ich noch nicht meine Brille .
Die hab ich nun schon bzw. hab ich auf dem Schirm. ist ja so das was man eh kennt. Aber im Sale sind 298 Games. Da muß doch auch was dabei sein was cool ist und über das nicht eh schon jeder redet. Kann ja net sein das es die üblichen 10 coolen Titel gibt und die restlichen 290 sind Müll. Und eben diese Perlen über die man nicht eh andauernd stolpert suche ich.
Moin, nun sehe ich noch ein weiteres VR-Spiel bei Steam im Angebot: Sword Master VR für 6,49€ -35% Taugt das was ?
Ich würde mir mal – wenn Du auch selber mal kreativ werden willst – Modbox anschauen. Ich habe bisher leider auch nur kurz reingeschaut – zuviel Titel, zuwenig Zeit – scheint aber ein witziger virtueller Sandkasten zu sein. Von den Mainstream-Spielen kann ich Dir Arizona Sunshine, Raw Data, Eve Valkyre (hab ich mir jetzt auch endlich im Rahmen der Sonderangebote-Aktion gekauft) empfehlen – und natürlich Tilt Brush. Und gerade mal Deer Man gespielt. Eine kleine Perle .. ich mag zwar dieses Try and Eroor Gedöhne nicht, die Steuerung hakt auch ein bischen – Atmosphäre und Geschichte sind aber klasse!