1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Bis zum 17. April ist noch Tethered mit 40% Rabatt im Steam Store (bzw. auch Oculus Store) erhältlich.

    Die Steam Version sollte sowohl mit Rift als auch Vive funktionieren, werde es daher dort kaufen.
     
  2. Moin, bei Steam ist bis zum 17.4. nun auch Elite Dangerous im Angebot.
    Das volle Paket für 33,49€ - ich freu mich :) Da wird heute Abend zugeschlagen.
    Und bei Frontier ebenfalls; zum selben Preis.

    Am besten direkt bei Frontier kaufen, oder ?
    Dann bekommt man für Steam u. Oculus jeweils einen Key ? richtig ?
    Soweit ich weiß, einen Frontier-Account braucht man sowieso.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. das ist eine gute frage..früher war das so. Aber da selbst die steamversion ein Frontier account eröffnet, kann es sein das das reine eröffnen des Frontierkontos die Keys freischaltet.. kann also sein das Steam reicht. Alle meine Infos sind mittlerweile 2 Jahre alt.. man kauft halt nur ein spiel ;)
     
  4. Bis Freitag ist noch Subnautica zum halben Preis bei Steam.

    Wirklich schönes Spiel das noch in der Early Access Phase ist aber schon so einiges richtig macht.
     
  5. Danke.Das habe ich mir mal gegönnt. Hatte auf der One mal die Demo zum Early gespielt aber war da noch nicht neugierig genug.
    Die Rezensionen sind ja wirklich gut und ausserdem mal wieder was im sitzen spielen :whistle:

    Tja nach einer Stunde muss ich sagen; Grafik sehr hübsch. Wenn ich die Details beim Wasser auf Hoch stelle aber bei mir schon nicht mehr gut spielbar.
    Aber irgendwie entgeht mir was. Das Fische Sammeln um Essen und Wasser zu bekommen, hat mich schon nach 10 Minuten genervt. Das Hud ist so weit unten,das ich es kaum lesen kann.
    Sicher kommt da noch was,aber so richtig motiviert hat es mich nicht.
    Plus ist sicher die schöne Optik und mit dem Controller ganz gut spielbar und bei knapp 9 € darf es auch bei mir bleiben.
     
    #335 cabalero, 19. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  6. So und noch was, Assetto Corsa bis zum 24. auf Steam zum halben Preis.
     
    mini0566 gefällt das.
  7. Indie Gala - Virtual Reality VI für 4$
    https://www.indiegala.com/vr

    The Purge Day 2,99€ / Steam - (Vive + Rift)
    Perfect Angle VR - Zen edition 9,99€ / Steam (Vive + Rift)
    69 Ways to Kill a Zombie 19,99€ / Steam (Vive + Rift)
    Project Shield 0,99€ / Steam (Vive)
    Mountain Mind - Headbanger's VR 9,99€ / Steam (Vive + Rift)
    Lost in the Rift - Reborn 4,99€ / Steam (Vive + Rift)
    Roomscale Coaster 3,99€ / Steam (Vive + Rift)
    Off-Road Paradise: Trial 4x4 19,99€ / Steam (Vive + Rift)
    Outrageous Grounds: The Maze 14,99€ / Steam (Vive + Rift)
    GoalkeepVr 3,99€ / Steam (Vive + Rift)

    Ist davon was empfehlenswert ?

    Ich hatte das vorige Bundle gekauft. 4$ = 4,50€ !
    Davon habe ich noch 7 Keys, die ich nicht gebrauchen kann, da die Titel nur für die Vive waren.
    Deswegen habe ich das dazu geschrieben.
    Mir ging es beim letzten Bundle auch nur um "Final Soccer VR"
    Und da war ich froh auch nur 4,50 € für ausgegeben zu haben. Das war nix.
     
  8. Wenn man ein Lenkrad besitzt, kann ich Assetto Corsa nur empfehlen ! auch die DLC´s !
    Vor allem wenn man die Marke Porsche liebt. Raceroom u. Project Cars haben nur so 2-3 RUF-Porsches. Kunos hat für Assetto Corsa als erste Rennsimulation eine Porsche Lizenz bekommen können, und eine ganze Palette von Porsches.
    Viel zu lange hatte EA diese Exclusiv-Lizenz, und die Marke Porsche in nur Arcadige Need for Speed´s verwurstet.
    Und noch etwas hebt AC von den anderen beiden Sim´s ab: Der Umfang an Ferrari´s u. Lamborghini´s.
    Zumindest in Raceroom findet man diese dort nicht.

    Ein Tip für eine bessere Qualität unter der Rift:
    In der Config-Datei oculus.ini unter C:\Users\DeinName\Documents\Assetto Corsa\cfg kann man die Pixel per Display anheben.
    Standard ist 1.0 Ich habe nun nur eine GTX 970 oc, und daher den Wert nur auf 1.3 höher gesetzt. Sieht damit aber schon deutlich besser aus.
    Viel Spaß mit AC !

    Noch ein Tip: Wenn Ihr keinen Monitor in der Nähe des Lenkrades habt, so wie ich; dann benötigt Ihr noch "Virtual Desktop". Mein Rennplatz ist knapp 3 Meter vom Schreibtisch entfernt. Leider ist das Menü von Assetto Corsa nicht unter der Rift bedienbar. Auf der Strecke und in der Box in VR. Verläßt man ein Rennen ins Hauptmenü, dann muß man auf einen Monitor schauen können. Und da hilft es dann vor dem Start von AC den Virtuellen Desktop gestartet zu haben.
     
    #339 Lev Arris, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    mini0566 gefällt das.
  9. Sehe ich genauso,mit Lenkrad absolute Kaufempfehlung und Modbar ;)
    Schaut mal auf www.schwarzbierbude.de vorbei.(y)
     
    mini0566 gefällt das.