Neues VR-Bundle bei IndieGala. Virtual Reality 10 Bundle Für 1$ bekommt Ihr folgende Titel: Escape The Gray Cyber Jolt Bullet Dodge Und für 3.49$ folgende Titel: Throttle Powah VR Those Damn Aliens! VR Alone? - VR Plank not included Pane In The Glass Beyond the City VR Nightmare Grotto Red Cube VR Und bei Bundle Stars könnt Ihr euch derzeit sogar euer eigenes VR-Bundle kreieren. VR Pick & Mix Bundle Für 3,79€ könnt Ihr euch 5 Titel aussuchen. Für 6,49€ könnt Ihr euch 10 Titel aussuchen. Für 7.39€ könnt Ihr euch 15 Titel aussuchen. Und zur Auswahl habt Ihr folgende Titel: God Of Arrows VR Bomb U! Chunky Orbits Thirst VR Dimensional Hoops VR Felt Tip Circus VR Journey Garage Drummer VR Unforgiven VR Annie Amber Yon Paradox Untitled Stunt Kite Masters VR VR Theme Park Rides Block Wave VR VR Chair Games 1-2-Swift Salvage Op Evil Robot Traffic Jam HD Tower Island: Explore, Discover and Disassemble SwingStar VR Sky Jac Constricting Cubes SaberSaw VR Light And Dance VR Jupiteration Ziggy's Chase
Zur zeit gibt es Batman - Arkham VR für 9 Euro bei Bundle Stars. Rabartiert für 9,99 Euro + 10% Rabatt wenn man den Code: SUMMER10 eingibt! https://www.bundlestars.com/en/game/batman-arkham-vr Läuft noch bis zum 22.08. und es gibt einen Steam Key, wenn man es da kauft.
Die macht wahrscheinlich mehr Sinn. Sind wohl die Addons. Hab – glaub ich – auch das Bundle im Steam Summer Sale gekauft. Kann es empfehlen. Mir fehlen im Moment noch ein paar Updates dass ich es spielen kann (mir wird bei der Bewegung schlecht). Laut Entwickler wird daran gearbeitet. Also wird es dann zur kalten Jahreszeit (mmh, haben wir hier ja jetzt schon) ein richtiges Highlight sein.