Landfall für 9,99 € Das werde ich mir mal gönnen. Hatte an einem Free Weekend das mal testen können. War gut. Oh, Landfall soll auch recht kurz sein. Hmmhh An I Expect You To Die wäre ich auch interessiert. Aber der Wiederspielwert scheint gering, u. wieviele Stunden wird man daran Spaß haben ?
Witchblood aus dem Oculus Store ist auch nicht übel. Hat sogar ne gute deutsche Sprachausgabe.. Für 4€ fast schon hinterher geworfen.
Edge of Nowhere stand schon lange auf meiner Liste, hab ich mir dann jetzt mal für die 20 Euro geholt.
Ist eine Handvoll Stunden - aber ich finde es schon sehr cool gemacht, bringt echt Laune. Wiederspielwert ist natürlich so eine Sache, weil man am Ende halt eine Abfolge von Aktionen unter einem gewissen Zeitdruck ausführen muß - wenn man mal kapiert hat, welche Aktionen das sind. Hier ist Try & Error das Spielprinzip, aber schon auf eine schlaue Art. Würde das Spiel in meinen Top 15 einordnen.
Onward ist dieses Wochenende Free to Play und deswegen auch um 20% bei Steam reduziert: 18,39 Euro statt 22,99 Euro. Sollte ruhig jeder mal testen.
Im Humble Store gibt es gerade Tabletop Simulator für 9,99€ https://www.humblebundle.com/store/tabletop-simulator
Keep Talking and Nobody Explodes gibt es derzeit mit -70% bei Steam und für 4,49€ statt 14,99€. Keep Talking and Nobody Explodes von Steel Crate Games
Doom VFR kann man recht günstig bei Amazon UK vorbestellen: 12 Pfund ~ 13,61 Euro. Als Primekunde wohl sogar nur 10 Pfund ~ 11,34 Euro. Scheint aber eine Box zu sein, kommen wohl dann noch Versandkosten drauf. https://www.amazon.co.uk/Bethesda-E...=UTF8&qid=1506883177&sr=8-1&keywords=doom+vfr EDIT: Hier die Versandkosten: Video Games (excluding consoles) - £2.80 per delivery + £0.40 per kg. Also max. 15,20 Pfund ~ 17,26 Euro (bzw. 14,99 Euro mit Prime).
Derzeit ist Narcosis mit -50% im Steamsale und somit 9,99€ statt 19,99€. Narcosis von Honor Code, Inc. Half-Priced Horror (and a sneak peek behind the scenes) With Halloween rearing its ugly head, we're getting in the spirit of things with our biggest discount yet. For the next week, you can enjoy total terror, at half the price. Weiterlesen →