1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. #451 Sashmigo, 27. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Friday the 13th Sale war deutlich besser... Alle Spiele die schon am Freitag den 13. im Angebot waren sind diesmal teurer. Dann lieber etwas bei Steam mitnehmen.

    EDIT: Wobei es gibt bei Oculus einen Daily Deal, der täglich wechselt. Duck Season für nur 13 Euro ist schon gut. Lohnt sich also die nächsten Tage nochmal reinzugucken.
     
  3. #453 Lev Arris, 28. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    ruhigerPinguin und SolKutTeR gefällt das.
  4. Heute morgen schon geholt. Läuft nur noch bis 18:00Uhr!
     
  5. Was lief heute nur bis 18 Uhr ? Das VR-Bundle mit Breach It läuft noch 19 Tage.
     
  6. Stand da aber so. Bezog sich aber nur auf den Preis, kostet jetzt 3,99
     
  7. Serious Sam 3 VR und Talos Principle VR zusammen mit 50% Rabat, hatte den rest schon der wurde dann aus dem Angebot gestrichen, so hab ichs für (ich meine) 33€ bekommen....
     
  8. Oculus macht endlich mal was richtig indem sie Pakete anbieten und wenn man ein Spiel schon hat wird das Paket dadurch günstiger.



    Paket 1

    Paket 2

    Paket 3
     
    AbUnKo gefällt das.
  9. Schon einmal ein guter Anfang, die games die ich per steam habe machen mir nur die Pakete kaputt bzw nicht so attraktiv wie sie sind, schade.

    Schade das nicht erkannt wird das ich spiel x schon in steam habe, ist ja in OH drin als link und man dies deshalb ebenfalls aus dem Paket nimmt.
     
  10. Bin nicht so überzeugt von Paketen. Sind teiweise UVPs / Mondpreise und sind auch immer halt Games dabei, die man nicht kaufen würde. Project Reality wird mit 50 Euro geführt, das habe ich von 9 Monaten für 9,90 gekauft. Dirt Rally 39 Euro, vor 6 Monaten für 15 Euro erworben. Ansonsten Arizona und Superhot habe ich schon, Raw Data ein voll Asi-Win10 only Spiel...naja vielleicht passt es ja für Neueinsteiger oder so :)
     
    #460 BoMajom, 18. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017