1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Ja stimmt natürlich aber wenn man keins der Spiele hat finde ich Paket 2&3 schon ziemlich stark, Paket 1 ist auch gut so ist nicht. Selbst wenn ich die Preise berücksichtige die die Spiele mal im Angebot hatten.
     
  2. Hatte von Paket 3 kein Spiel und hab mir das jetzt gegönnt so kann ich schonmal ein paar neue Videos für meinen Youtube channel machen ;)

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  3. Ich finde die Pakete auch nicht so attraktiv.
    Im Pack 3 habe ich nur Raw Data. Und dafür ziehen sie nur 10 € ab ! Ich hatte es mal zum Sonderpreis für 20 € gekauft.
    Aber ansonsten kostet Raw Data wesentlich mehr. Und die ziehen nur 10 € ab. Völlig Unattraktiv. Und das ich Dirt Rally habe erkennt Oculus sowieso nicht an; auch wenn ich es schon mit der Rift gespielt habe.

    Ich würde gerne ein Pack selber zusammen stellen. Würde viel mehr Sinn machen.
    Oder einfach auf einzlne Angebote warten. Manche Titel sind vom Preis her völlig überzogen.
     
  4. Ob die Pakete interessant sind ist ja Geschmackssache aber ich finde das System jetzt besser als die alten Pakete. Davon hatte ich immer mindestens ein Spiel und hätte immer den vollen Preis zahlen müssen.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  5. 24. November...
    PlayStation VR:

    Black Friday 2017 Angebote - ...gehen bis Montag 27.11.2017

    Batman: Arkham VR 12€
    PlayStation VR Worlds 15€
    Eagle Flight 20€
    Sports Bar VR 7,20€
    Star Trek: Bridge Crew 25€
    The Brookhaven Experiment 7,20€
    Battlezone 12€
    I Expect You To Die 15€
    Carnival Games VR 8€
    Werewolves Within 12€
     
  6. Bis zum 28.11. bei der Steam Herbstaktion: jede Menge VR Spiele im Angebot.
    Habe mir mal The Talos Principle VR für 27,74€ anstatt 36,99€ gegönnt.
     
  7. Cmdr.ECO gefällt das.
  8. SolKutTeR und TupacVR gefällt das.
  9. Ja verdammte Sch****, fast alles zum halben Preis!
    Der Zuckerberg lässt es wieder krachen!
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Ohh, verpaßt. Und dadurch Geld gespart.
    Da wird zu Weihnachten aber bestimmt noch ein Sale kommen.