Bei Steam gibt es übrigens auch kein EVE Valkyrie mehr zu kaufen. Hoffe nur, das in dem Spiel dann online was los ist.
Jetzt finde ich es auch wieder auf Steam. War aber eine zeitlang aus dem Steam-Store verschwunden. Eve Valkyrie Warzone macht übrigens Laune. Hat sogar meinen Logitech Extreme 3D Pro - Joystick erkannt. Mußte etwas umstellen. War anfangs frickelig. Ging dann aber. Mit Gamepad könnte ich nicht fliegen. Also zielen kann ich mit einem Gamepad nicht. Aber mit Joystick geht das richtig gut.
Alle Spiele von Croteam sind rabattiert: 4x Serious Sam VR und The Talos Principle VR Alle Spiele sind einzeln für 18,49 Euro zu haben oder alle als Bundle für 46,20 Euro! http://store.steampowered.com/bundle/5145/CROTEAM_VR_Bundle/
Und Sam 3: BFR ist einfach nur toll! Das komplette Flat-Game für VR umgesetzt, mit freier Bewegung und alles. Und die Medien stürzen sich aufs (grafisch hübschere, sonst aber IMO schwächere) Doom VFR. Übrigens mit dem Argument, Sam wäre ja ein reiner Wave-Shooter (weil sie damals in ältere Teile reingeschaut haben und dann nie wieder) und damit langweilig. Schade. Wer den dritten Sam noch nicht für VR hat: Kaufbefehl für Shooterfreunde!
Ohja, Talos Principle und Serious Sam 3 VR waren eh noch auf meiner Wunschliste. Gerade mal das Bundle für 46,20€ angeschaut und was ich nicht wusste... anscheinend habe ich einen entsprechenden Rabatt bekommen, da ich Last Hope und First Encounter bereits hatte. Ist ja cool. Also natürlich beim Bundle für 27,75€ zugeschlagen. Oh man, ich brauche viel mehr Zeit