1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. ... Das mit den Hersteller bundles und den Hammer Rabatten gibt es garantiert schon 2 Jahre..
     
  2. Wie im Oculus Store ,ich komme vor lauter Angeboten gar nicht mehr zum spielen....Jäger und Sammler halt.
     
  3. Ist das Angebot gar nicht zeitlich begrenzt ?

    Serious Sam in VR ist doch bestimmt ziemlich hektisch, oder ?
     
  4. Der dritte ist klasse in VR. Und ja, mitunter sehr hektisch :D . Funktioniert dank ernsthaft für VR angepasste Steuerung aber super. Ich hab Doom VFR ein paar Tage nach Sam 3 gespielt und da hat Croteam in einigen Punkten deutlich bessere Arbeit abgeliefert.
     
  5. Klasse Umsetzung, habe es mir gestern auch geholt und Dank guter VR Steuerung nicht so hektisch wie Doom VR
     
  6. Habe gestern auch mal kurz reingezockt. Sollte man allerdings nur tun wenn man nicht eh schon Kopfschmerzen hat und sich beschissen fühlt ;)
    Die Grafik könnte etwas besser sein obwohl ich alles auf Ultra stehen habe, muss da nochmal gucken ich hab eh das Gefühl dass bei mir Supersampling gar nicht funktioniert. Ansonsten vom Gameplay her ganz spaßig, sehr schnell (smooth locomotion), Waffenhandling macht auch Spaß. Muss aber erst Fallout und Doom zu Ende spielen, und ja, eigentlich auch Talos Principle.
     
  7. Fallout zuende spielen?
    Habe die Konsolenversion damals über 70 Stunden gespielt und war noch lange nicht durch.
    Ich denke da ist man locker monate mit beschäftigt.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Der Steam Winter Sale ist gestartet. Jede Menge VR Spiele im Angebot.
     
  9. Sehe ich das richtig, dass die Daily Deals wieder mit dabei sind?
     
  10. Ich sehe keine Daily Deals bei Steam.
    ---
    Bei Oculus ist heute Racket Fury Table Tennis VR für 3,99€ im Angebot.
    Ist das besser als Eleven Table Tennis ?

    Und From Other Suns für 19,99€. Beide noch bis 19 Uhr.
    From Other Suns ist aber nicht komplett in deutsch, oder ?