1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Derzeit folgende Perle bei GoG im Sale: ;)


    Obduction von Cyan Inc
    Mit -60% und für 11.99€ statt 29.99€.
     
  2. Derzeit im Summersale, folgende nennenswerte VR-Titel auf Gamesplanet: (y)

    [​IMG]
     
  3. … ich glaube, ich werde mal bei The Assembly. Irgendwie reizt mich da die Story. Rein vom Spiel soll es durchwachsen sein. Spielt das jemand hier?
     
  4.  
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. #586 stoeppel, 14. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  6. ein gar nicht mal so schlechtes Bundle bei Fanatical... Combat Tested und Nightstar:Alliance sind auf jeden Fall eines Blickes wert..
     
  7. Derzeitiger großer VR-Sale bei Green Man Gaming, viele Titel zwischen -25% & -80%.
    Schaut mal vorbei, es würde den Rahmen sprengen diese hier alle aufzulisten. :whistle:

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, AbUnKo und nullptr gefällt das.
  8. Da ich persönlich die Plattform eher weniger im Fokus habe und hier sehr selten Angebote von dieser erwähnt werden.
    Möchte ich gerne auf folgende Plattform verweisen, da ich die Aktion überaus begrüßenswert und vor allem erwähnenswert finde. (y)

    Hier der Back to School Sale auf Viveport.
    [​IMG]
    Unterteilt in folgende Kategorien:
    • Kostenloser Unterricht
    • Reisen und Entdecken
    • Musik und Kreativität
    • Wissenschaft
    • Astronomie
    • Geschichte und Kunst
    • Sport
    • Strategisches Denken
    • Pausenzeit
     
    Rocco gefällt das.