1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. WoW. Es ist echt ein Hammer spiel für VR! Haut rein Jungs!
     
  2. Ist es wesentlich besser als PC1 in VR? Hatte am Anfang eher gemischte Meinungen dazu gelesen. Einige waren sogar wieder zu PC1 gewechselt
     
  3. Ich finde die Fahrphysik spürbar besser, die KI schlechter, d.h. sehr unausgewogen, je nach Strecke sind sie mit gleichem Stärke Wert Schneckenlangsam oder viel zu schnell. Und sie haben manchmal eine Kurve auf dem Kurs wo man denkt sie hätten mal eben ihre Oma ans Steuer gelassen, da überholst Du 2 Gegner in einem Rutsch mit einer Tasse Kaffee in der Hand während Du sonst kaum mithalten kannst...
    Aber Fahrphysik macht halt viel aus, darum bleibe ich bei PJC 2.
     
    VRStephan gefällt das.
  4. Die Menü´s sind besser im 2. Teil. Und man kann Einstellungen auf geladener Strecke vor nehmen.
    Bei Teil 1 nervte es extremst, für jeden Einstellungsversuch zurück ins Hauptmenü zu müssen.
    Teil 2 ist auf jedem Fall besser.
    Aber vom Sound her finde ich Project Cars 2 insgesamt sehr enttäuschend. Viele Autos hören sich komisch u. nicht annähernd real an.
    Ich bin da R3E (Raceroom) gewohnt. Und dort bekommt man die Genre-Referenz in Sachen Sound.
    Und ist sehr nahe am realen Sound.
     
    VRStephan gefällt das.
  5. Ihr Racer seit schon ein besonderer Haufen:confused:
    Der eine regt sich auf, dass in Kurve drei am Nürburgring die Bodenwelle zu schwach ist, der Andere beschwert sich, dass der Porschemotor nicht genau wie das Original klingt.

    In Elite Dangerous könnte man sich auch fragen ob die Grössenverhältnisse der Sonnen der Realität entsprechen. Das tut aber keiner:unsure:
    Und das ist einer der kleinsten Fehler in Elite:LOL::ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  6. Sound ist schon nicht unwichtig. Bodenwelle dagegen schon :)
     
  7. dass meinst Du nicht ernst, oder...;)
    Sound ist mir auch wichtig, aber der Widererkennungswert der Strecke auf jedenfall auch.
    Ich würde schon gern (als Beispiel) bei der Fahrt durch die Eifel die Bodenwellen in der Simulation haben, welche man in Real auch spüren konnte. Wozu hat man sonst ein Motion System unabhängig des veränderten Fahrverhaltens durch Bodenwellen...

    Gruß André
     
  8. :D Bitte die Abgasverordnung nicht vergessen. Ähm...und die Boxenluder.:cool: Gibt es die eigentlich? Ich habe bisher noch keine gesehen.
     
  9. Ich habe es durchgespielt als es raus kam und fand das sehr gut, aber ich glaube so viele schwere Rätsel gab es nicht und das war damals wo es noch nicht soviele Titel für VR gab.Durch das heutige Angebot kann man verwöhnt sein.Achso und habe das nicht mit dem Touch-controller gespielt.Aber es hat sehr gut unterhalten.
     
  10. Von welchem Spiel sprichst du da? Hier geht es doch gerade um Project Cars 2?!
     
    axacuatl, Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.