1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Beide Ableger, besonders ETS2 bereits seit DK2 Zeiten mit VR-Implementierung. (y)
    Frage mich auch wieso der TAG auf Steam entfernt wurde?
    • Beta-Branche: Oculus - Oculus/Vive - 1.33 - (SDK 1.4.0)
    • Startoptionen: -openvr oder -oculus
    • Reset-Position: F12
     
  2. Subnautica gibt es kostenlos auf dem neuen Epic Store.
     
    ToM gefällt das.
  3. Mit VR Support?
     
  4. Ja ich habs durchgezockt die meiste Zeit in VR, musste zwischendurch in Flat zocken, da ich keine Codes eingeben konnte. Eins der besten Games was ich bis jetzt in VR gezockt hab.
     
  5. Dass Subnautica VR Support hat ist mir schon bewusst. Nur ob die Variante aus dem Epic Store ebenfalls VR Support hat darauf wollte ich hinaus. Läuft ja dann ausserhalb von Steam(VR).
     
  6. Probier’s doch einfach, wenn es nix kostet.
     
  7. Ich hab irgendwo gelesen das der Store VR unterstützen soll und dass auch Exclusive Inhalte geplant sind.
     
  8. Im Playstation Store gibt es das Spiel auch aber von VR steht da nichts.
     
  9. Auf Playstation hat das Spiel auch keinen VR-Support.
     
    komisch gefällt das.