1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Auf VR Nerds war vor kurzem ein Artikel bezüglich VR Support.
    https://www.vrnerds.de/epic-games-s...plattform-fuer-pc-und-vr-spiele-angekuendigt/

    Sie wollen Steam konkurrieren indem sie zum Teil selber produzieren und zum Teil Exklusivrechte kaufen.

    Vielleicht kommt ja ein Fortnite VR :)
     
    ToM gefällt das.
  2. ab dem 14.12 gibt es das Spiel erst und danach alle 2 Wochen ein neues kostenlos, das 2te ist Super Meat Boy
     
    Rocco gefällt das.
  3. Mich würden mal die Nutzerzahlen von Subnautica interessieren in VR.
    Oder generell die Nutzerzahlen von 2D Adaptionen.

    Bei den Steam VR Topsellern kommen die ja sehr gut weg.

    [​IMG]

    In Steam Home auf der Anzeigetafel und auch so liest man nur sehr wenig von Subnautica, the forest, oder gar fallout und skyrim.

    Sind wahrscheinlich die 2D Verkaufszahlen mit eingerechnet.
     
  4. Ja da geht es aber um die allgemeinen Verkaufszahlen der Spiele. Da ist also nicht berücksichtigt ob das im VR-Modus gespielt wird. Bei Titeln die VR und Pancake unterstützen kann man das halt nicht trennen.
     
  5. Dachte ich mir schon.

    The Forest über Skyrim und Beat Saber auf Platz 3 ist aber auch heftig wenn die Tabelle stimmt. ^_^ (Einstellung Relevanz)

    Die vollwertigen Spiele ala RE7, Sub, Forest, Farpoint, Fallout sind schon noch mal was anderes als gut gemachte 2-5 Stunden Spiele.
    Schade das sie so wenig aufmerksamkeit erhalten, das würde andere vielleicht auch dazu bringen VR Versionen rauszubringen.
    In den Oculus Werbungen sieht man davon auch nichts.
     
  6. Oh da war ich zu schnell. :O
     
  7. Ab dem 13. Dezember beginnt der X-Mas-Sale auf Viveport.
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  8. #659 Zork23, 19. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
    zyn, VJS_Tiger, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  9. Gesehen, gekauft, gefreut :)