1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Naja, hab‘s jetzt ja eigentlich schon gekauft, aber danke für den Hinweis.

    Muß ich dann wohl mal ausprobieren, und wenn‘s einfach was anderes ist, dann tritt es ja auch nicht in Konkurrenz mit Elite.

    Off-Topic: bin echt mal gespannt, was denn bei Elite Ende 2020 dazu kommt, aber vor Frühjahr 2020 werden sie da wohl die Katze nicht aus dem Sack lassen. Darum hocke ich seit 2 Monaten auch etwas weiter als Beagle Point von Sol entfernt und werde im Laufe diesen Jahres irgendwann gemütlich den Heimweg antreten, und dieses Mal ohne den DW2 Zeitdruck dann auch mehr exploren. Irgendwann früher 2020 will ich dann wieder in der Bubble ankommen...
     
  2. Instand Gaming ist seriös da brauchst dir keine Gedanken machen.
    Ich bin da schon seit vielen Jahren Kunde,es gab nie Probleme.
    Die Keys sind immer sofort da und kein Key von denen wurde bis jetzt von Steam gesperrt.
    Von Pinguin wurden schon mehrere Keys bei mir gesperrt.
    Fast meine ganze Steam Bibliothek besteht aus Spielen von Instand Gaming.
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  3. Mal ne Frage zwischendurch... benötigt man die PC-Version um dann am 14.8 die VR-Version zocken zu können?
     
  4. VR ist ja nur ein Update,jeder der die normale Version hat der hat auch die VR Version.
     
  5. @axacuatl
    Ich kaufe alle Keys bei Instant Gaming schon seit vielen Jahren.
    Bis jetzt 0 Probleme gehabt . Sehr günstig meistens.
    Das Anmeldeprozedere hab ich nicht mehr im Kopf.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Dirt Rally 2
    Bei Steam 50%
    Auch auf viele DLC's
     
    ToM und VJS_Tiger gefällt das.
  7. Derzeit bei Humble Bundle mit -75% im Sale und statt 27,99€ für 6,99€ zu haben, oder im Oculus Home mit -75% statt 29,99€ für 7,49€. (y)

    [​IMG]
     
    Zork23 gefällt das.
  8. #738 Cmdr.ECO, 29. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
    ToM, Tunk und SolKutTeR gefällt das.
  9. Vielleicht will ja einer und hat noch nicht, hab es überraschenderweise bereits in der Steam-Bibliothek. :eek:
    Code:
    2HEIA-FGAJQ-CHGGB
     
    Sacify, ToM und counter68 gefällt das.
  10. Diese Woche (09-16.09.2019) gibt es PrettySafe Airline noch kostenlos im Oculus Home Store für Rift/S & Go. (y)
    Ein Couch/Online Co-op Konzept , welches in VR und/oder per Webseite (als Control Tower) ausgelegt ist.


    PrettySafe Airline von Yummy Human
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.