1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Pimax bringt mir leider nichts. Schade, GTA5 war in Flat schon geil.

    SimRacing und Flugsimulatoren verstehe ich ja noch.
    Aber sich in einen Truck zu hocken und stundenlang Autobahn zu fahren.. das soll Spaß machen? :whistle:;)

    ETS2 und Amrikan Truck Simulator gibts beide aktuell im 75% Sale für 4,99 €.
    https://store.steampowered.com/app/227300/Euro_Truck_Simulator_2/?l=german
    https://store.steampowered.com/app/270880/American_Truck_Simulator/

    Da steht aber nichts von VR Unterstützung.
    Ist das dann auch per Mod?
     
  2. #782 Badlook, 30. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Thomas-3D und Tunk gefällt das.
  3. corny79, Rocco und Sashmigo gefällt das.
  4. Da hatte ich auch zugeschlagen, aber mit WMR unspielbar:(

    Ich liebe ja diese grossen Sales. Da schlage ich immer zu und sortiere dann nach und nach wieder aus. Macht immer sehr viel Spass. Dieses mal konnten mich letztendlich "In Death" und "Spice & Wolf" überzeugen. Vor allem "In Death" ist ja mal richtig spassig.

    P.S. Elevator to the Moon bei Oculus im Moment für 99 cent zu haben.
     
  5. Warum ist es mit WMR unspielbar? Ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut aber ich habe es damals mit der O+ durch gezockt.
     
  6. Die O+ habe ich auch, aber zu einem war die Fortbewegung schwierig und zum anderen konnte ich diese New Game Items nicht greifen, bin also nie darüber hinaus gekommen. Im Internet habe ich von einigen anderen gelessen das sie auch Probleme haben. Habe aber auch von jemandem gelessen das wohl ein Update vom WMR-Home das ganze erst unspielbar gemacht hat. Ich habe gut 10 Minuten vergeblich versucht ins Spiel zu kommen.
     
  7. Die Steam Keys gibt`s bestimmt schon länger. Heute zufällig entdeckt beim stöbern nach Halloween Sales.

    [​IMG]

    Ist die Flat Version, per Mother Mod auch mit VR spielbar
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  8. Der neue Steam Sale ist soeben gestartet.
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.