1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Bei Fanatical gibt es derzeit das Bethesda VR Pack für 44,99€ statt 169,96€.
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Auf Steam ist gerade auch GO SEGA 60th Anniversary womit natürlich wieder einmal Alien: Isolation im Angebot wäre.

    9,24 € für das Hauptspiel und 11,49 € mit allen DLC Maps zusammen.
     
    Tokat, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. SolKutTeR und dstar gefällt das.
  4. Derzeitiges Fall VR Bundle im Humble Store.

    [​IMG]
    Ab 0,85€ bekommt ihr folgende Titel:
    Ab 8,52€ bekommt ihr folgenden Titel dazu:
    Ab 11,27€ bekommt ihr noch folgende Titel dazu:
    Ab 14,49€ bekommt ihr dazu noch folgende Titel:
     
    Tokat gefällt das.
  5. DonCarlo gefällt das.
  6. Das ist erst nächsten Donnerstag verfügbar für eine Woche!
     
  7. #898 Herrle, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  8. Jo, das is immer so, wenn Epic Titel verschenkt. Sind halt genau wie bei Steam "für immer" in deinem Account drin.

    Was ich mich jetzt bezüglich ED frage: Ist das jetzt die VR-Version bzw. kann ich die dann in VR spielen? Und wie, über SteamVR oder was?! Wäre ja ziemlich verrückt :LOL:
     
  9. Bei Subnautica, das sie ganz am Anfang als erstes Spiel verschenkt haben, ging es zumindest.

    https://mixed-de.cdn.ampproject.org...sprobiert-epic-store-vr-modus-mit-subnautica/

    Da wurde laut mixed.de einfach das Spiel gestartet und wenn eine VR Brille am Rechner angeschlossen war hat es automatisch in VR gestartet.