1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vr und haare

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von AnnaGoesVR, 1. Juli 2018.

  1. Danke Mädels.

    Wie schaut es bei Euch in Action aus: Tragt Ihr Sport-BH?
     
  2. nee, ich hasse diese Zwänge... im Urlaub bin ich froh wenn ich es schaffe mir ne Hose anzuziehen...
     
    Fenris, Mel und nullptr gefällt das.
  3. … ich hoffe ja nicht, dass das auch zu den Optimierungen im VR Bereich gehört. :whistle:
     
  4. Ich stell mein Bier immer ganz bequem auf der Kommode an der Seite meines Playspace ab. Brauche da keinen Halter und schon gar keine Sportvariante.
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Man sollte hier unbedingt mal Snickers verteilen [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Fenris gefällt das.
  6. ....und Bier...und Popkorn :D
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Warum seid ihr so abfällig? Schämt euch
     
  8. Männerrunde halt... wobei der ein oder andere davon vermutlich auch einen Sport-BH auch in Betracht ziehen könnte... ;)
     
  9. Ne Freundin (Trainerin im Fitnessstudio) von mir empfiehlt es grundsätzlich.

    Das mit den platten Haaren finde ich auch ne spannende Information auf die ich gar nicht gekommen wäre mit meinen kurzen Haaren. Solange hier nichts am Formfaktor geändert wird wüsste keine sinnvolle Anpassungsmöglichkeit.
     
    #19 march, 4. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  10. Wir haben im letzten Jahr eine Studie mit ca. 90 Frauen und VR durchgeführt. Haare bzw. die Frisuren waren nie ein Problem, Make-Up schon eher. Wir haben VR-Cover benutzt und diese wurden (bzw. mussten) jedesmal von Foundation- und Make-Up-Resten befreit werden.
    Manche haben dies auch als negative Erfahrung eingestuft, da nach jeder Benutzung nachgeschminkt werden musste.

    Wie ist denn deine Einschätzung dazu, Anna? :)