Sie haben ja mindestens ein Jahr mit Valve rumgemacht aber für Mac gaming müsstens sie eine Externe Grafikkarte entwickeln. Im Keller haben die dazu sicher einen Blueprint. Oder den Mac Pro neu auflegen.
Das wäre das fehlende Puzzleteil https://www.heise.de/news/eGPU-mit-...1-unterstuetzt-mehr-Grafikkarten-6319484.html aber wieder OFF für Silicon.
Das wird tragisch für PCVR Gamer. Bereitet euch auf Kopfschütteln und auf Boden schauen vor, vielleicht auch die eine oder andere Träne.
Aber das ist doch nicht der Punkt. Mal ehrlich - wer hier nutzt seine VR Brille nicht hauptsächlich für Gaming ?? Schon fast ne rhetorische Frage. Also ist es doch super ärgerlich, wenn die vlt. bisher beste VR Brille nicht dafür verwendbar ist... ganz klar.
Klar werden wir vermutlich etwas sehen, was wir auch sehr gerne für's Gaming nutzen würden. Sol's Bemerkung ging nur dahin, dass das Potential dieser Technologie weit über's Gaming hinausgeht. Und auch so Mancher, der sich heute nicht vorstellen kann, VR/AR für etwas anderes nutzen zu wollen, wird irgendwann feststellen, dass er es täglich mehr für Non-Gaming nutzt als für Gaming. So wie wir uns halt in 2000 noch nicht gut vorstellen konnten, dass das Gerät, was wir Handy nannten, irgendwann (in der Form des Smartphones) deutlich mehr für andere Zwecke als für das eigentliche Telefonieren genutzt werden würde.
100 Prozent für mich solange vor allem AR nicht reguläres Brillengewicht oder verschwindend geringes Gewicht auf der Nase hat. Man kann sich in vielen Berufen an der Lupenbrille orientieren, die funktioniert.