1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - wann steigt Apple ein?

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 31. August 2015.

  1. looks like curved
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Marcus, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  3. Laut dem internationalen Analysten Kuo Ming-Ji, könnte ein Release im 1. Quartal 2023 stattfinden und 3P-Panecake Linsen von Yujingguang verwenden.

    Verwendeter Text entstammt einer Googleübersetzung:
    Die AR/MR-Erweiterung von Apple wird Yujingguang helfen, die Ertragslücke mit der Pancake-Linsenproduktion von NPI zu verringern.
    Gegenwärtig hat die Produktionsausbeute von Yujingguang das Niveau von Yangmingguang eingeholt, was sich positiv auf den Anstieg des Auftragsanteils und das Umsatzwachstum auswirkt. Wir wiederholen die Vorhersage unseres vorherigen Berichts, dass das AR/MR-Headset von Apple auf Ende 2022 verschoben wird. Wir glauben, dass die bedeutenderen Lieferungen das 1. Quartal 23 erreichen müssen. Weiterlesen →
     
  4. Ja, wer hätte das gedacht.... (zwischen den Zeilen gelesen)

    R.png
     
    #66 dstar, 6. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
  5. Ich hab auch 2x yinjang gelesen..wobei das Foto locker die Größe eines Fußballfeldes hat lol

    Interessant sind so manche Komponentenpreise:

    "wobei der Quest 3 über zwei 2,48-Zoll-Mini-LED-Panels für jeweils 25 bis 30 US-Dollar mit einer Auflösung von 2160 x 2160 von Sharp und JDI verfügt."
     
  6. Oups, sah aufm Handy gar nicht so groß aus xD
     

  7. Der gute Robert ist ein Apple- und Tesla-Fanboy, der nicht immer, aber oft recht hat - das muss man zugeben. ;)
     
  8. Na, soll ja jetzt eher Q1/Q2 2023 werden, dass diese Apple AR Device in größeren Stückzahlen auf den Markt kommt. Und gaaaanz so dolle wie der Scobleizer es darstellt wird es nicht werden, da ist schon sehr viel Vision für diese Art von Produkt in das gemischt, was er für die allererste Iteration bei Apple ankündigt. Aber die Möglichkeiten, wie uns hier ja schon lange klar ist, sind faszinierend, und Apple hat ja ein Händchen dafür, die Sachen wirklich gut umzusetzen. Aber wenn es schon Ende diesen Jahres rauskommt, bin ich auf die Specs gespannt - sollte ein M1 Chip wirklich in der Lage sein, zwei 8K Scvreens (sicher dann mit DFR) zu füttern ?!