1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - wann steigt Apple ein?

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 31. August 2015.

  1. #82 roads, 4. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2022
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Inzwischen gibt es vereinzelt Gerüchte, der Release würde sich erstmal Richtung 2024/25 verschieben wegen Design Problemen. Mal schauen, das Spielchen geht ja jetzt eh schon Jahre, und ich kann mir vorstellen, dass Apple letzlich ähnlich wie Meta feststellt, dass da doch noch viel grundlegende Arbeit an Lösungen technischer Herausforderungen nötig ist, bevor das alltagstauglich ist und nicht nur Proof of Concept mäßig nett anzuschauen ist. Aber die Hauptprotagonisten des "Ankündigung im Januar 2023" Gerüchts haben sich noch nicht wieder gemeldet...
     
    roads gefällt das.
  3. Ich habe das Orakel mal die wichtigste aller Fragen gestellt:

    Bildschirmfoto 302.jpg
     
    #85 roads, 9. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2022
  4. Hier noch ein paar Infos aber mein Englisch ist zu schlecht:

     
  5. Macht nichts da ist keine neue Info drin.
     
  6. Die große Enthüllung wurde geLeaked.

    Der Leak nach dem iPhone X: Die neue Apple Watch mit Virtual-Reality-Funktion ist da!
    :ROFLMAO::LOL:
     
    Haaalolo, komisch, axacuatl und 4 anderen gefällt das.
  7. Die Gerüchte mit 4K OLED pro Auge könnten also stimmen, wow :eek: