1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Das wäre ein Traum.
    Eine Cyberpunk 2077 Experience oder ein Minigame, würde ich mir dahingehend wünschen.

    Und wenn es nur das Fahren durch die Straßen ist, am besten noch mit Spotify Kooperation, für das IG Radio [emoji14]

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  2. Alien Isolation 2 und gegen die Halo MCC hätte ich auch nichts einzuwenden.
     
    AbUnKo gefällt das.
  3. ...hab ich doch ganz vergessen Batman Arkham Origins....die schön verschneite City in VR und vor allem Open-World...das wär doch was ^^
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  4. Wäre ich sofort bei Dir, hab die ersten drei Teile vor kurzem mit dem Depth 3D Shader (Sollte jeder mal Testen, die Arkham Titel performen mittlerweile in SBS recht gut, selbst in 4K.) und ich muss sagen die Spiele sind heutzutage noch stimmig, dass im vollen VR...[​IMG]
     
    ToM, Blitzz-Licht und Sashmigo gefällt das.
  5. Werd ich l Wochenend´s mal antesten da das nach "etwas" Arbeit ausschaut aber interessant klingt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ein Heroes of Might and Magic in VR wäre schön :=). Oder auch gerne eine Fußball Sim (Pro Evo/ Fifa).
     
  7. "destroy all humans" und oder "desperados III" . VR Perspektive wie bei Landfall oder Final Assault wäre vollkommen ausreichend und nicht soooo kompliziert umzusetzen.
     
  8. Jetzt wo ich star wars squadrons gezockt habe wünsche ich mir ein vr Remake von wing commander 1-3.... Ich habe diese Spiele so sehr geliebt, die zwischensequenzen in der Bar, die schnellen dogfights, das Design der Schiffe....
     
    TiGa1981 und SolKutTeR gefällt das.
  9. ...ein Luke Skywalker (Mark Hamill) und dann noch Smudo von den Fantastischen Vier in der Messe. :eek::ROFLMAO::love: (War es teil drei oder vier?)

    Waren wirklich schöne Spiele damals, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die SciFi Spiele dank VR wieder aufleben würden. [​IMG]
     
  10. Glaub war Wing Commander Prophecy...
     
    SolKutTeR gefällt das.