1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Ein GTA 4/5/6 oder RDR2 mit einer richtigen VR-Mod wäre sehr schön. Ebenso CP2077.

    Also nicht diese Luke Ross-Dinger, die mir gar nicht zusagen, sondern 6DOF mit voll unterstützen Motion Trackern. Das wäre ein Traum.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich hätte ja nach wie vor Lust auf ein modernes und dreckiges Twisted Metal. ;)
     
  3. Blitzz-Licht, SolKutTeR, ToM und 3 anderen gefällt das.
  4. This is the way..
     
  5. The Way is Mixed, ......na gut .......ich hänge auch an meine alten Sachen.
     
  6. Ah...Wunschkonzert, da bin ich richtig....: VR Unterstützung für Forza Teile!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ohja, die Horizon teile, mit ihrem Urlaubsfeeling wäre ich auch sowas von dabei. [​IMG]
     
    AndiS3D gefällt das.
  8. Jop, aber auch die Motorsport Teile....ich glaub von der Performance her würde das die Engine her geben, die war immer klasse. :)(y)
     
  9. Ich bin nicht so der Sim'mer, daher sind Rundkurse nicht so mein fall. :notworthy:
    Aber das Feeling in Teil 3 in Australien war teils Entspannung pur. :ROFLMAO::LOL: