1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Dem schließe ich mich so etwas von an. Es wäre ein Traum in VR. Nicht so stupide wie die meisten Arcade-Shooter wenn man mal von Elite D absieht, welches wiederum aber 0 Story besitzt.

    Btw. ist Crysis I bis III schon Klassiker? Die Games würde ich verdammt gerne in VR Spielen. Wie auch FarCry I
     
  2. Jo, warum nicht gleich Sims VR, da kann man virtuell Staubsaugen, Kochen, Duschen und zur Arbeit gehen :ROFLMAO:
    oder man(n) setzt sich auf eine Couch und schaut der Frau dabei zu :rolleyes:.

    findet bestimmt abnehmer aber ich mag nichts den Haushalt zu führen (da ändert auch VR nix, mir war ja beim VR-Museum auch nach 5 minuten langweilig, das war einfach die Perfekte Immersion :p)
     
  3. Ich fänd Monkey Island in VR richtig nice, mit den Touch Controllern Sachen von A nach B verschieben und Rätsel lösen...

    Ansonsten wäre natürlich ein Gothic in VR das allerhögschte :D
     
  4. Sims VR würde ich wahrscheinlich sogar spielen :D und Gothic VR sowieso. Da glaub ich hackt es aber an den Lizenzen da Jowood ja pleite ist.
     
  5. Megalomania.. bitte für VR in Draufsicht und gerne auch Tablet-Version:)
    Ansonsten Populous (in gut, nicht was PM draus gemacht hat)
     
  6. Half Live
    Unreal
     
  7. Ein Anno im Stil von 1404
     
  8. Dungeon Keeper 2, aleine dein Dungeon mit den verschiedenen Kreaturen zu durchstreifen währe der hammer.
     
  9. Nach der grandiosen "Doom3" Mod hätte ich das auch gerne für "Half-Life2" und die "Metro" Reihe.
     
    joe209 gefällt das.
  10. TES Morrowind