1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vrblog.de - Initialthread - Wer ist dabei, wie soll's werden, was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 9. November 2014.

  1. So, hab das Interne Staff Forum eingerichtet. Sollte nur für die Mannschaft sichtbar sein.

    Bisher freigeschaltet...

    - Alle Mod's & Admins
    - VideGameDad
    - Firon
    - Sven
    - Believer

    Wen hab ich vergessen? :)
     
  2. Also Leute... so langsam gehts weiter mit der Planung für unseren vrblog und bei der Gelegenheit das Redesign unseres kleinen Forums...

    Wie findet Ihr denn das "neue" Logo? Ok, ist nah am alten, aber das ist ja auch nicht so schlecht oder?! :p

    [​IMG]

    Die Farbwahl ist aber noch offen - das aktuelle Blaugrauweiss ist nicht zwingend gesetzt.

    Achja.. auch Redakteure suchen wir noch - wer also Lust hat - PN an mich! ;)
     
  3. Man sollte es kauf glauben, aber jetzt gehts wirklich endlich los! :) Wir haben endlich eine saubere Aufgabenverteilung in der Technik hinbekommen. Während Bjoern das Forum weiter voranbringt, wird Nemon sich ab jetzt um den Blog kümmern. Totgesagte leben also länger. ;)


    Wer Lust noch Lust hat, beim Blog mitzuwirken, melde sich bitte per PN oder hier. Bisher sind wir zu acht, was eine gute Basis ist, aber mittelfristig hoffe ich auf ca. 15 potentielle Redakteure, damit wir regelmäßig interessante Beiträge veröffenlichen und Diskussionen entfachen können.
     
  4. So, nächste Woche solls nun endlich losgehen mit unseren kleinen vrblog. Immerhin haben sich bisher 9 Redakteure gefunden - denke das wird eine spannende Erfahrung für uns alle! :) Wer noch mitmachen mag, meldet Euch einfach... :D
     
  5. Logo sieht super aus Marcus :cu: Freue mich auf den Blog!
     
  6. Also ich würde ggf. auch mitmischen. ^^
     
  7. @Zork - gerne, wir suchen durchaus noch Freizeit-Redakteure.

    Ziel ist es, eher umfangreiche Beiträge mit höherer Qualität zu veröffentlichen - die vorher auch gegengelesen werden. Lieber einmal die Woche ein richtig lesenswerter Beitrag als täglich das, was man im Forum und auf anderen Seiten ohnehin findet.

    @ Hooky: Danke für die Blümchen! Kannst schonmal drauf schauen. Öffentlich gehts aber erst in 2 Wochen los - wenn wir noch weitere 2-3 Beiträge drauf haben und ich weiß, dass auch wirklich regelmäßig was nachgeliefert werden kann. ^^ Ausserden sind noch einige Optimierungen beim Design fällig.
     
  8. Hab Christians Artikel mal überflogen und habe mit der ein oder anderen These, vor allem was den Preis betrifft, doch meine Bauchschmerzen. Wird es eigentlich zu dein einzelnen Beiträgen hier ein Diskussionsforum geben oder soll das im Blog stattfinden ?

    Will damit nicht sagen das ich den Artikel schlecht finde, ich finde nur das Note 4 als Smartphone extrem schlecht, nur benötigt man es eben um Gear VR nutzen zu können und da geht eben der Punkt das man mit dem Smartphone mehr machen kann für mich nicht auf. Wer auch immer bei Samsung auf die Idee kam als Rückseite der Smartphones dieses seltsame Lederimitat inkl. Nähten zu nehmen sollte in Zukunft evt. keine Produkte mehr designen ( persönliche Meinung ).
     
  9. Naja, Deine kritische Sichtweise zum Note 4 kannst Du dann am ehesten im Anschluss auf den noch ausstehenden Verweis auf Christians Test im Samsung Gear VR Thread platzieren. Der offizielle Launch ist geplant für nächstes Wochenende, wenn weitere 2 (und somit 3) Artikel auf dem Block zu finden sind. :) Ansonsten werden wir die Artikel zukünftig vorab im geschlossenen Redaktionsforum einstellen, da kann jeder mal drüber lesen und bei gröberen Schnitzern seinen Senf dazu geben. Das haben wir diesmal nur nicht gemacht, weil unser Admin ersten Text zum Blogaufbau brauchte. :)
     
  10. Ok, das klingt doch gut. Ich finde das die Redakteure untereinander, zumindest öffentlich, nicht Kritik an texten anderer üben sollten, das macht keine gute Eindruck. WIll aber durchaus, wenn ich selbst Texte liefere, Kritik daran hören um mich verbessern zu können.