1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRChat - Spaßiges und kostenloses VR-Multiplayer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Februar 2017.

  1. So, hab jetzt noch mal eine ganze Weile gegoogelt, alles ausprobiert was ich so im Netz gefunden habe und es tut trotzdem nicht. Also lass ich es jetzt erstmal ruhen. Hab keine Lust mich darüber zu ärgern.
    In RecRoom bin ich allerdings auch nicht rein gekommen. Der konnte keine Verbindung zum Server aufbauen behauptet das Ding. Nuja.
    Ist ja nicht so als hätt ich nich noch ZIG andere Spiele die ich zocken kann. HA!
     
  2. was hast du für eine Securitysoftware drauf?
     
  3. Bullgard. Hab aber die Firewall und so weiter schon komplett ausgeschaltet gehabt. Hilft auch nicht.
     
  4. Was meinst du damit? Ich hab einen ^^
     
  5. … mhhh, das scheint ja ein Problem im Netzwerk zu sein. Hattest du nicht auch ein anderes Spiel (ohne VR) was du nicht nutzen kannst.
     
  6. Ja, ich kann Rocket League zocken aber nicht online.
     
  7. Also du hast ja auch geschrieben dass dein Notebook zu langsam gewesen wäre für online. Sorry aber das ist Schwachsinn. Da stimmt irgendwas anderes nicht. Wenn du Windows 10 hast würde ich auf zusätzliche Anti-Viren-Software verzichten und nur den Windows Defender nutzen und die Windows Firewall. Sone zusätzliche Software die ständig alles abscannt macht oft Probeleme (oft bei Windows Updates und anderswo) und geht tierisch auf die Performance. Wenn man beim Surfen das Gehirn angeschaltet lässt und nicht jeden dubiosen Link anklickt und sachen leecht dann braucht man keine zusätzliche Antivirensoftwate. Meine Meinung.
     
  8. … wenn du den Router umgehen kannst, probiere das mal. Heißt, wenn ihr ein Kabelmodem oder so hat mit direkten Lan Eingängen einfach mal da einstöpseln und testen. Vorher wie der Vorredner schreibt, nochmal die gesamt SecSoftware abstellen.
     

  9. Das hier hab ich alles noch verstanden. Ich stimme zu, ich dachte auch es müsste eigentlich mit dem Laptop möglich sein online zu zocken, es würde zwar ruckeln aber es sollte zumindest gehen.

    Die Antivirensoftware die hier auf dem neuen Rechner drauf ist ist nur ne paar Tage Test Version. Ich hab dem Windows Defender schon gesagt dass der alle paar Tage nen Scan machen soll. Reicht mir auch. Ich hab den Bullgard aber bisher nicht deinstalliert bekommen, bzw dachte ich bisher nicht dass das nötig wäre.



    Hiervon hab ich eigentlich nix verstanden. Ich glaube zu wissen dass der Router das weiße Dingen von Netgear ist wo vorne die Zahlen so schön grün oder orange blinken. Aber Rest... nix verstehen. Kabelmodem? direkter Lan Eingang? :cautious::eek: