1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRChat - Spaßiges und kostenloses VR-Multiplayer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Februar 2017.

  1. Also wenn du sowohl beim neuen Rechner als auch beim alten Notebook Probleme hast dann wird es wohl eher mit dem Router zu tun haben.
     
  2. mein papa hat immer gesagt, wenn nichts mehr geht dann tut es format c.
     
    mini0566 gefällt das.
  3. Ja, das glaub ich euch wohl :D
    ich weiß nur nicht was ich da tun kann. Wo ich doch nicht sicher bin wo, aus welcher Wand, aus welcher Buchse mein Internet überhaupt kommt etc.

    Das klingt nun wiederum für mich nicht nach einer Patentlösung. Eher nach Notlösung.
     
  4. MAch mal nen speedtest wegen dem Ping
     
  5. dein Mann / Freund weiß es nicht?
     
  6. Das hab ich schon. Meine Leitung ist top in Ordnung. Ist ne 100Mbit Leitung und die tut auch vernünftig ihren Dienst. Hab nem Kollegen einen Screenshot von den Werten geschickt und der war hellauf begeistert. Daran liegt es nicht.



    Mein Mann weiß das mit Sicherheit. Aber den will ich nicht fragen :ROFLMAO:
    Oder sagen wir mal so. Nur als Notlösung :cool:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #46 Mel, 17. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2018
  7. wohin läuft das Kabel vom Netgear Router?
     
  8. Das ist so süß. Ne typische Frage die man einem Mädchen stellt. Warte ich schau mal nach :LOL:


    EDIT
    Da sind so viele Kabel dran. Ich will jetzt nicht unter den Tisch kriechen und analysieren was wohin geht.
    Hier ist halt Chaos. Hier liegen auch so viele lose Enden rum weil mein Mann seinen Kram mitgenommen hat. Hier stand mal ne PS4 die hatte Verbindung zum TV etc. Sein Laptop stand hier und hier ist jede Menge Kram den ich nicht benutzen möchte.
    Ich hätte am Liebsten auch einen eigenen Vertrag für Internet aber das geht nicht. Hier ist alles mit der Haussteuerung (FHEM) verbunden. Ich kann hier kaum was machen ohne was anderes zu berühren.
     
  9. … soll ich mit Deinem Mann sprechen? ;)
     
    mini0566 gefällt das.
  10. Nein Danke. WENN, dann mach ich das schon selbst :D

    Aber ich sprech ja mit EUCH. Das kriegen wir mit Eurem geballten Schwarmwissen und meiner penetranten Hartnäckigkeit schon hin.