1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem Angriff von billig Giefern ^^
    Außer dem haben wir noch einen anderen Server Skyblock/UHC der UHC-Spawn wäre fertig...
    ich hätte bereit PL überredet mit zumachen, da würden nur noch 2 spieler fehlen...
     
  2. Gut zu wissen, jetzt müsste mich nur noch Jemand eintragen... ^^
     
  3. Auf dem Skyblock server oder dem normalen? bei Skyblock/UHC habe ich dich mal geadded.
    Auf dem normalen Server kann dies nur Jiri.
     
  4. War ja bisher vom normalen die Rede, aber trotzdem danke, vielleicht schaue ich da auch mal rein. ^^
     
  5. @Balmung, wie ist dein Minecraft Name? :)
     
  6. Läuft denn Skyblock bereits?
    Sorry bin da derzeit nicht auf dem Laufenden ^^''
     
  7. Hatte ich schon auf der letzten Seite geschrieben: Blizado
     
  8. Noch nicht offiziell, aber es würde am Samstag den 01. November einen kleinen UHC Testlauf geben (für dass wir noch mindestens einen Mitspieler suchen), danch wird die Map resettet und man könnte Skyblock anfangen.
     
  9. Naja, ich hab mir Skyblock mal angesehen, ist mir irgendwie zu limitiert in den Möglichkeiten, aber ein interessanter Ansatz ist es natürlich schon. Aber dann noch lieber ein Tekkit Light Server oder so. ^^
     
  10. Der Vorteil von Skyblock ist, dass es viel weniger zum redern gibt was mit der Oculus auf flüssiger läuft, aber Tekkit Light wäre auch eine nette Sache mal sehen wie gut der Skyblock Server angenommen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.