Muss sagen da finde ich diese runden riesigen Glaskugeln in der Luft, die durch einfache Brücken verbunden sind, reizvoller. Da kommt man wenigstens auch an alle möglichen Erze ran.
Gerade weil Skyblock so limitiert ist, finde ich es interessant Habs das selber schon mehrfach im Singleplayer gespielt und da ist das jetzt wirklich nicht sehr spannend (extreme-Cobblestone-generator-cobblestone-abbauing-yeah!) Aber auf YouTube z.B. gibt es ja auch einige Skyblock Multiplayer-Projekte, die ganz interessant aussehen.
Er wäre jetzt bei einen UHC dabei? PL hat leider keine Zeit. Oder sollen wir einfach mal mit Skyblock starten?
Also da es diese Woche nichts mit dem UHC Test geworden ist, würde ich ab Mittwoch den SkyBlock Server eröffnen. Jeder der gerne mitmachen möchte kann seinen Namen hier im Forum posten. Regeln und weiter Infos folgen am Montag oder Dienstag. mfg Jiri
Ja leider... kannst du bitte die Originalmap nochmal einspielen bzw. sagen welche SkyBlock Welt es war, dann spiele ich die Map ein.
SkyBlock ist ab sofort Online: Server Daten SkyBlock:[NEU] Ansprechpartner: Jiri und The_Real_Black IP: 85.190.145.148 Slots: 4 Server Version: 1.8 Regeln: Spame nicht, Griefe nicht, fälle Bäume komplett, zerstöre keine Bauwerke, sei fair, habe ein angemessenes Verhalten, die Insel so schön wie möglich bauen, klaue kein Bauplatz von anderen und lege allgemeine Items in eine Kiste die für alle zugänglich ist. Viel Spaß
Hachja, und ich steh auf dem alten Server noch immer nicht auf der Whitelist... jetzt ist es mir auch egal.