1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Jiri: Danke.

    Ich würde einzelne abgegrentzte Bereiche vorschlagen also jeder macht eine Challenge und alle zusammen einen gemeinsamen Startbereich. Danach kann man sich von einen Ausgang zum nächsten Start teleportieren... nur so als Idee.
     
  2. Naja, wäre eine Idee, aber abgegrenzte Bereiche? Weiß nicht, das würde die Bereiche ja doch eher klein machen.
     
  3. Ich meine nicht eine begrentzte Größe sondern, dass es keine offenen Challenges geben sollte also das man zwischen den Challenges frei rum laufen kann "open map".
    Am Ende eines Abschnittes "Challenge" sollte der Spieler immer wieder die gleichen Bedingungen haben (leeres Inventar und keine Effekte usw) damit kann man den Spieler in der eigenen Challenge diese Effekte passend vergeben.

    Aber dass können wir auch mal on the fly ausmachen wie es aussieht wenn man die ersten challenges gebaut hat.
     
  4. Das Projekt wird leider unter meiner Leitung nicht mehr fortgesetzt.
    Daher wird das Thema und der Server hiermit geschlossen.

    Wer die Maps haben möchte kann diese hier gerne herunterladen:

    Survival Map: http://www.file-upload.net/download-10114275/minecraft.7z.html

    SkyBlock Map: http://www.file-upload.net/download-10230445/minecraft_backup_24-01-2015-15-51-41.tar.gz.html

    Vielen Dank an alle die mitgemacht und sich aktiv am Projekt beteiligt haben.
    Bei Fragen kann man mir gerne eine PN schreiben.

    lg Jiri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.