1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ich bis jetzt noch nicht viel gespielt, nur mal vor 2 Wochen nochmal einen Blick rein riskiert wie weit es inzwischen ist.

Läuft der Server eigentlich im Survival Modus? Ich geh mal davon aus. ^^

2. Ich warte zurzeit auf die Version 9. Die soll am Wochende kommen. Größere und Random-Karten stehen dann zur Verfügung. Das Spiel ist einfach klasse.
    Ich selber bin im Multiplayer Survival Modus unterweg.

3. 7 Days to Die könnte man natürlich auch hosten. Aber jetzt erstmal sehen wie der Minecraft Server läuft dann kann man weiter sehen.
    Und bitte nicht vom Thema abkommen :)

4. Sorry, ich meinte mit letzter Frage oben den MC Server hier, nicht das Zombie Spiel. ^^

5. Minecraft Server - da bin ich dabei ^^
    Leider ohne Rift :(

Minecraftname: mctiger

Leider nur 1.6.2. - Aber wegen Minecrift-mod ja leider nicht anders machbar.

6. Hab das mit dem neuen Unterforum mal weitergeleitet.
    Ich denke wir warten mit dem Server Update lieber bis ein stable build veröffentlicht worden ist.

7. Vielleicht dürfen wir uns jetzt wieder Hoffnung auf eine offizielle Minecraft VR-Unterstützng machen, Markus Persson (alias Notch) hat über Twitter folgendes getweetet:

John Carmack's Antwort kam prompt:

8. Es würde mich nicht im geringsten Wundern, das war doch eine ziemliche Trotzhaltung von Notch damals und irgendwann wird er einknicken. ^^

9. Selbst wen er stur bleibt wird es MinecraftVR geben, dank der fleißigen Community ist Notch seine Meinung in dem Sinne ziemlich egal :)

Wir haben jetzt übrigens auch eine Server Map die alle 72 Stunden aktualisiert wird:
    Map: VRForum Minecrift Map

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.