1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach schön, mein Häuschen steht noch.
    Muss ich demnächst mal wieder was basteln ^^
     
  2. Das mag schon stimmen, aber es macht halt schon ein Unterschied ob der Support offiziell ist oder nicht. Bei letzterem heißt es bei jedem neuen MC Update auf die Modder warten.

    Läuft das eigentlich irgendwie mit Optifine zusammen? Das ist für mich schon eine absolute Pflichtmod, ohne die Erweiterung leide ich schnell an Motion Sickness bei MC. ^^
     
  3. Aber lieber habe ich VR Support duch Mods wie gar kein Support nur weil Notch denkt sich quer stellen zu müssen. Außerdem finde ich Mods wesentlich besser da ich da viel mehr selbst anpassen kann und das finde ich gerade bei VR sehr wichtig.

    Du kannst Optifine mit der Minecrift Mod benutzen, habe selbst auch Shader und andere Mods aktiv.
     
  4. Zum einen weißt du doch gar nicht, was du bei einem offiziellen Support für Einstellung hättest (und könnte man dann sicher per Mod erweitern), zum anderen ging es rein um offiziell vs Mod, nicht um Mod vs kein VR, dass bei letztem ein Mod besser ist, ist ja wohl logisch.

    Gut zu wissen. ^^
     
  5. Bei Minecrift hast du ja so schon viele Einstellungen daher weiß ich nicht was bei einer offiziellen Unterstützung noch dazu kommen sollte.
    Aber naja mal sehen was Notch so durch den Kopf geht.

    Ps: Akzeptiere doch einfach mal Meinungen von anderen ;)
     
  6. Nun, ich hab den Vorteil eines offiziellen Support schon mal gesagt: jede neue MC Version ist direkt VR kompatibel und muss nicht erst VR kompatibel gemacht werden. Wenn es dir das nichts wert ist und lieber jedes mal auf die Modder warten willst, ok, dann kann ich mit deiner Meinung leben. ^^
     
    #26 Balmung, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  7. Ich bin nunmal ein Fan der Modder Scene und sehe daher mehr vorteile in einem Mod gegenüber einer offiziellen Unterstützung.
     
    #27 Jiri, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  8. Was bitte sehr erwartest du was passiert wenn zwei Leute mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen? Ist doch völlig normal das daraus meist eine Diskussion entsteht.

    Ich bin auch Fan der Modder Scene, bin selbst hier und da aktiv, aber ich mach mir halt keine Illusionen, alles hat seine Vor- und Nachteile, auch Mods.
     
  9. Balmung, das Problem bei solchen Diskussionen mit dir scheint zu sein, dass du eben keine andere Meinung als die deinige, als die "doch eigentlich richtige Meinung" anzuerkennen bereit bist.
    Das führt dann zu wiederholten Beiträgen, in denen du dich erklärst, und in denen du die Meinung des Anderen gering schätzt. Oft mit verbalen Spitzen die vollkommen fehl am Platz wirken. Das ist keine gute Diskussionskultur, nervt, und deshalb kann ich auch gut verstehen, wenn jemand keine Lust auf solche Diskussionen mit dir hat.

    Sorry für off topic, es ist mir nun jedoch hier schon so oft (negativ) aufgefallen, dass ich es einfach mal los werden wollte.
     
  10. ^^ Balmung ist schon manchmal schwer zu verdauen.

    bei DK muss jeder akzeptieren das es so ist, woanders setzt er wohl zweierlei Maß (y)an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.