1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @FUNtastic: Nun, seit 30 Minuten frage ich mich was ich darauf antworten soll, schon x-mal eine Antwort eingetippt und wieder gelöscht. Bei einigen Antworten wäre mir ein Bann garantiert sicher gewesen, von daher mache ich es kurz: wenn du ernsthaft der Meinung bist ich hätte hier die Diskussion angefangen und ich hätte hier eine Meinung nicht akzeptieren können, dann sag das ruhig direkt. Ich bin zwar noch unschlüssig was für Konsequenzen ich dann daraus ziehen werde, ob einfach nur Jemand auf Ignore landet oder ich hier ganz weg bin, aber das wird man dann sehen. Auf eines von beidem wird es wohl hinaus laufen.

    Falls du dir einbildest irgendwas gutes mit deinem Post zu bewirken in dem du Jemand derart öffentlich an den Pranger stellst, dann musst ich dich enttäuschen, tust du nicht. Das einzige was es bewirkt ist mich in die Enge zu treiben und eine Entscheidung zu fällen ob ich in einem Forum bleiben will, in dem eh schon bald jeder denkt, dass ich bei solchen Diskussionen immer 100% schuld bin und niemals die Anderen. Darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Einen Anhänger hast du ja schon gefunden.
     
  2. Jetzt back 2 Topic bitte oder macht ein neues Thema auf :)
     
    #32 Jiri, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  3. Ist der Server Down? Oder ist gerade Wartung?
     
  4. Ich bin gerade an einer Serverwartung.
    Derzeit wird die neue Map gerendert und anschließend gibts noch ein Update auf Minecraft 1.6.4.
    Dauert noch etwa 15-30 Minuten dann müsste alles fertig sein.
     
  5. Danke für die Info.
     
  6. So Wartung und Update sind fertig.
    Server läuft nun auf 1.6.4 und die neue Map gibt es wie immer hier:
    Map: VRForum Minecrift Map
     
  7. Ihr mögt unseren Server? Dann könnt ihr jetzt für ihn Voten damit noch mehr VR Enthusiasten auf unsere Community und unseren Server aufmerksam werden.

    Vote: VRForum.de Minecrift Vote
     
    #37 Jiri, 20. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  8. Ich hoffe wenigstens die Funktion (gerade den Name vergessen) ist an, dass man nur mit legalen Accounts auf den Server kann. Wenn schon keine Whitelist vorhanden ist...
     
  9. Da wir keine Raubkopien unterstützen ist diese Option selbstverständlich aktiv.
     
  10. Funktioniert bei euch die Vote-Verlinkung? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.