1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Mr.Sir Tango Mit welcher Minecraft Version möchtest du den Spielen? Wen du mit Minecrift und auf dem Server spielen möchtest brauchst du erstmal Minecraft 1.6.4 und folgende Mod: http://www.mtbs3d.com/phpBB/viewtopic.php?f=142&t=17489
    Deine Photo Realism Mod sollte mit der Minecrift 1.6.4 Version ebenfalls funktionieren.

    @TRB Mir scheint das die aktuelle Version des Mods noch nicht ganz so ausgereift ist wie die 1.6.4 Version, daher denke ich das wir vorerst auf 1.6.4 bleiben werden.
     
  2. Sollte 1.6.4 überhaupt mit DK2 funktionieren? Wohl eher nicht nehm ich an, ist ja so alt das es unmöglich an die DK2 angepasst sein kann. Headtracking reagiert da überhaupt nicht, sprich im Moment ist es wohl nur mit DK1 spielbar oder ganz ohne Rift.
     
  3. Stimmt hatte ganz vergessen das das DK2 nicht mit der alten Version funktioniert. In dem Fall muss man wohl warten bis die endgültige Version von Minecrift veröffentlicht worden ist, außer man will unbedingt mit der aktuellen Version spielen was ich aber nicht wirklich empfehlen kann.
     
  4. naja mein Stream ging jetzt fast 2 Stunden ohne Probleme mit dem Mod. ab und zu bekomme ich aber ein Zittern in der Anzeige bin mir noch nicht sicher woher dass kommt da die Leistungsanzeige sich kaum bewegt hat ggf war es auch vom Streaming selbst. Eine Merkwürdigkeit ist dass ab und zu das linke Auge abgedunkelt wurde als ob man in einen Block steht. Nach einer neu Positionierung war dies aber wieder weg ggf bin ich im sitzen auch nach hinten gerutscht.

    Also ich würde dem Mod jetzt keine Probleme nachsagen, aber fals man es Testet sollte man vorher eine Kopie des Weltstandes machen ^^
     
  5. Hallo Leute,

    wollte nur kurz Ankündigen das Heute um 22 Uhr die Map neu gerendert wird, daher wird der Server für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.

    lg Jiri
     
  6. Ok, rendern ist doch schon früher fertig geworden als gedacht, daher läuft der Server jetzt schon wieder wie gewohnt.
    Nächste Woche würde ich gerne einen Servertest mit der neusten Minecraft Mod und einer neuen Serverversion ausprobieren.
    Wer mitmachen möchte kann sich hier gerne melden. Einen genauen Termin gibt es im Laufe der nächsten Woche.
     
  7. die map ist anscheinend noch nicht upgedated hat das rendern geklappt?
     
  8. Rendern hat ohne Probleme funktioniert. Habe heute Morgen festgestellt das es ein Problem mit dem Server gab und ich jetzt den ganzen durchlauf nochmal von vorne machen darf. Daher wird der Minecraft Server für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.
     
  9. Schon einer mit den Spiel internen Shader 'n herum gespielt?
    MineCrift, die neue Drogen-Simulation? :mad: :ROFLMAO:


    [eVRydayVR]
     
    #59 SolKutTeR, 26. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Hm, ist der Server gerade down?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.